Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard Garantieverlängerung bei getauschter 360?

    Hallo zusammen!!!

    Mußte meine Box bereits 3 mal einschicken und nun geht sie schon kaputt. Ring of death.

    Bei meinen vorherigen Einsendungen habe ich immer eine andere reparierte bekommen, also nicht mein eigenes Gerät was ich ursprünglich eingeschickt habe. Denke mal das ist in der Regel immer so.

    Ab wann zählt denn nun die Garantie?? Ab meinem Kaufdatum der ersten Box?? Oder beginnt diese quasi mit jedem Austausch neu??

  2. #2
    Mitglied Newbie Avatar von hoagie
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    38
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hi.

    Die Garantie zählt ab Kaufdatum. Was allerdings sein könnte ist, daß sie sich um die Zeit verlängert, in der Du Deine Xbox eingeschickt hattest und somit nicht zocken konntest.

  3. #3
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Eine Verlängerung der Garantie bekommt man nicht. Als Entschädigung für die Wartezeit gibt es oft eine 1-monatige Xbox-Live card oder ein Gratis-Game.
    Gridlockveteran




  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Sicher??

    Also normalerweise bekommt man ja auf ein ausgetauschtes Teil neue Garantie. Nehmen wir mal an Dein Laufwerk geht kaputt und es wird ausgetauscht. Dann mußt doch auf dieses ausgetauschte Teil eine neue Garantie bekommen. Und da die Box ja komplett ausgetauscht wurde mußt doch auf das komplette Teil neue Garantie bekommen. Zumal die ja die Boxen teils mehr schlecht als recht reparieren.

    Kurzes Szenario:

    Du schickst Deine Box kurz vor Ablauf der Garantiezeit mit einem Laufwerksfehler ein. Kriegst dann eine zurück welche dann kurze Zeit später nen Ring of death und nen Laufwerkfehler hat. Garantiezeit ist aber nun vorüber und hast dann eine Box zu Hause stehen die noch kaputter ist als Deine Alte. Dann hat man quasi die Arschkarte gezogen???

    Das schreit doch aber dann nach nem Anwalt wenn die das nicht kostenlos reparieren.

    Wurde die Garantiezeit nicht auch in UK auf 3 Jahre verlängert???

  5. #5
    SpeedyDL
    Gast

    Standard

    wie lange dauerts denn bei euch, bis die kiste wieder da war?
    meine is nu nen monat mit laufwerks probs unterwegs

    gibts eigentlich ne gute email addi von denen, wo man sich mit fragen melden kann?
    oder gibts nur den tele support?
    da hatt ich nu 2 ma so ne russische frau dran, die mich kaum verstand und ich sie auch net *g*
    das war echt nervtötend!

  6. #6
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Naja auf Xbox.com halt die adresse. Hmm sie sagen ja mindestens 20 Tage=( Weil die ja Lüfter und evtl. Laufwerk umtauschen.-

    Gibts immer noch die Russinen ? =( Ich hatte eine nette deutsche am Telefon super Kompetent und freundlich.

    Wie sit das denn jetzt mit der Garantie<?

    .smt039

  7. #7
    SpeedyDL
    Gast

    Standard

    jepp, die gibts noch.
    zur garantie kann ich nix sagen.
    aber eigentlich müsste die sich ja verlängern bzw. zumindest für die ausgetauschten teile neu starten...

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

    Standard

    Zitat Zitat von SpeedyDL
    wie lange dauerts denn bei euch, bis die kiste wieder da war?
    meine is nu nen monat mit laufwerks probs unterwegs

    gibts eigentlich ne gute email addi von denen, wo man sich mit fragen melden kann?
    oder gibts nur den tele support?
    da hatt ich nu 2 ma so ne russische frau dran, die mich kaum verstand und ich sie auch net *g*
    das war echt nervtötend!

    meine auch! willkommen im club!

    Greetz cy

  9. #9
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    80
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Das mit der Garantie da habe ich so das Gefuehl,dass selbst jeder in der service Zentrale was anderes denkt und ne Andere antwort gibt

    Die wartezeit ist so lang,da die die Konsolen nicht merh austauschen koennen aus finanziellen Gruenden und desshalb jede einzelnd reparieren.

    mfG gameler

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

    Standard

    aso .. woher hast du die infos? hast du nachgefragt?

    Greetz cy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •