wie lange dauerts denn bei euch, bis die kiste wieder da war?
meine is nu nen monat mit laufwerks probs unterwegs
gibts eigentlich ne gute email addi von denen, wo man sich mit fragen melden kann?
oder gibts nur den tele support?
da hatt ich nu 2 ma so ne russische frau dran, die mich kaum verstand und ich sie auch net *g*
das war echt nervtötend!
Ergebnis 1 bis 10 von 32
Hybrid-Darstellung
-
05.07.2007, 12:27 #1SpeedyDLGast
-
05.07.2007, 14:14 #2Ex-XBU-Team XBU Legende
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Naja auf Xbox.com halt die adresse. Hmm sie sagen ja mindestens 20 Tage=( Weil die ja Lüfter und evtl. Laufwerk umtauschen.-
Gibts immer noch die Russinen ? =( Ich hatte eine nette deutsche am Telefon super Kompetent und freundlich.
Wie sit das denn jetzt mit der Garantie<?
.smt039
-
05.07.2007, 17:44 #3SpeedyDLGast
jepp, die gibts noch.
zur garantie kann ich nix sagen.
aber eigentlich müsste die sich ja verlängern bzw. zumindest für die ausgetauschten teile neu starten...
-
05.07.2007, 18:07 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 18.12.2006
- Beiträge
- 1.105
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Zitat von SpeedyDL
meine auch! willkommen im club!
Greetz cy

-
05.07.2007, 19:01 #5Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 11.11.2006
- Beiträge
- 80
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das mit der Garantie da habe ich so das Gefuehl,dass selbst jeder in der service Zentrale was anderes denkt und ne Andere antwort gibt
Die wartezeit ist so lang,da die die Konsolen nicht merh austauschen koennen aus finanziellen Gruenden und desshalb jede einzelnd reparieren.
mfG gameler
-
05.07.2007, 19:46 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 18.12.2006
- Beiträge
- 1.105
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
aso .. woher hast du die infos? hast du nachgefragt?
Greetz cy

-
05.07.2007, 20:14 #7Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 09.11.2006
- Beiträge
- 288
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Eins steht fest, ich zahle nicht für die Reparatur meiner Box. Lieber gleich ne neue, mit neuer Garantie und nicht schon 20 mal repariert. Wenn sie nach Garantiezeit das Zeitliche segnet kommt sie weg, irgend ein Idiot bei Ebay wirds schon kaufen...
Edit: Dass MS finazielle Gründe hat ist wohl ein Scherz? Die haben mit der Xbox 1 schon so viele Miese gemacht, da sind die Austauschboxen noch ok. Vor allem, weil es von Verkaufszahlen her ganz gut für MS gelaufen ist. Diese Gen läuft insgesammt viel besser als die letzte für MS.
-
05.07.2007, 20:27 #8Ex-XBU-Team XBU Legende
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Waaaaaaaaaas? Das gibts doch ned was geht den mit MS gehen sie jetzt in die miese oder was? Das kann doch nicht sein das die an jeder einzeln rumschrauben bei den traahhhn Tüten dauert des ja Jahre.
-
05.07.2007, 21:12 #9Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 18.12.2006
- Beiträge
- 1.105
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
also ich wart jetz schon knapp nen monat auf meine konsole! ich ruf morgen ma an bin ma gespannt welche ausrede sie sich einfallen lassen!! das is eine FRECHHEIT! ABSOLUT! TUT MIR LEID LEUTE ABER ES IST SO!
Greetz cy

-
05.07.2007, 21:27 #10Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 11.11.2006
- Beiträge
- 80
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also mir wurde nicht gesagt sie koennten es sich nicht leisten.
War ein bisschen doof ausgedrueckt....allerdings ist es auch fuer MS eine Kostenfrage wenn sie alles 30% der Xboxen einfach austauschen.
Das Problem ist denke ich,dass es ihnen egal ist ob der service relativ gut oder eher schlecht bei dem Kunden ankommt....die Frage ist nur wie lange noch.
Einem Freund ist seine box nach 17 Monaten abgeraucht und ihm wurde gesagt 15 Werktage...
Die reparieren wohl die kaputten stellen (meistens Lötstellen) und bauen noch einen zusatzluefter ein....
mFg gameler



Zitieren