Ergebnis 1 bis 10 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Aber ob das so im Sinne des Erfinders ist?
    Zumal man ja keine neue bekommt sondern bereits gebrauchte, reparierte Boxen. Und wie "gut" die repariert sind weiß ich und sicherlich andere aus eigener Erfahrung.

Was das 3x reparieren angeht hast Du recht. Aber, da gibt es sicherlich auch Regelungen. Zum einen muß immer derselbe Fehler auftreten oder? Und in welchem Zeitraum? Muß man diesen Fehler dann nach erhalt sofort reklamieren? Meine jetzt bei meiner jetzigen Box lief sie ja über nen halbem Jahr einwandfrei. Erst jetzt wieder mucken.

Und ich finds einfach nur inakzeptabel. Meine die Box an sich ist super, Xbox live ist super, aber die HArdware an sich (jetzt nicht die Leistungsfähigkeit), ist schrott. Sowas hat es bis dato noch nicht gegeben. Und für den Endkunden sind Wartezeiten von bis zu 6 Wochen einfach absolut inakzeptabel. Eine bodenlose Frechheit. Es ist traurig das sowas nicht gesetzlich geregelt ist wie lange eine Reparatur dauern darf. Ich kann nichts dafür das MS eine so instabile Hardware verkauft. Warum soll das auf Kosten des Users passieren?

Wenn es eine gute Alternative geben würde hätte ich der box glaub ich schon lange den Rücken gekehrt. Hatte ja hoffnung auf die PS3, aber das Teil ist einfach nur shice wenn man die 360 gewohnt ist.