Naja, immerhin brauche ich mir um einen Xbox-Kauf für ein weiteres Jahr keine Gedanken machen.
Ergebnis 1 bis 10 von 32
Hybrid-Darstellung
-
06.07.2007, 23:31 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 09.11.2006
- Beiträge
- 288
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
07.07.2007, 00:24 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 14.02.2006
- Beiträge
- 1.609
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Leute wie ist das denn wenn man umzieht? Kann ich wenn ich da anrufe denen sagen dass sie meine xbox an meine neue addresse schicken sollen? hab sie vor 2 wochen abgeschickt und am 21.7. ziehen wir um.... echt scheiß timing hatte meine box da =(
-
07.07.2007, 00:58 #3Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 03.07.2007
- Beiträge
- 5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Alien, du hast doch sicherlich einen Nachsendauftrag bei der Post eingerichtet oder?
-
07.07.2007, 03:49 #4Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Aber der Nachsendeauftrag betrifft nur die Post wenn ich mich nicht irre. Die Box wird aber mit UPS verschickt. Da nützt der Nachsendeauftrag nicht so viel. Mal bei der hotline anrufen, die sollen das abändern.
-
07.07.2007, 12:10 #5Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 14.02.2006
- Beiträge
- 1.609
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das gilt nur für die Post und meine mutter hat das nur für Briefe gemacht, aber da die Box ja mit UPS verschickt wird kann ich da nix machen...werds dann bei der Hotline versuchen =)
Zitat von Masklin
-
07.07.2007, 13:49 #6Ex-XBU-Team XBU Legende
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Ja die Adresse lässt sich ändern man kann auch eine Zuhause Adresse anlegen und eine wo die Box hinkommt. Das geht ganz easy.
-
07.07.2007, 14:14 #7SpeedyDLGast
interessant:
-3 jahre garantie wenn man nen ring of death hat
-eingeständniss über schlechte verarbeitung und die hohe ausfallquote und -angäblich haben se das problem entdeckt...
lest selbst:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=53950



Zitieren