Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Storm
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von SnakeVS
    Die ps3 hat auch fehler im moment
    Aha? Welche?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CosmoConnor

Standard

Also ich muß jetzt mal ein dickes Lob an MS aussprechen! Gerade eben hat UPS geklingelt und mir eine nagelneue 360 geliefert. Und das eine Woche nachdem ich meine alte weggeschickt hab!

Das nen ich mal nen unkomplizierten und Kundenfreundlichen Austausch

Und 2 Monate XBL Gold waren auch noch mit dabei

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von CosmoConnor
    Also ich muß jetzt mal ein dickes Lob an MS aussprechen! Gerade eben hat UPS geklingelt und mir eine nagelneue 360 geliefert. Und das eine Woche nachdem ich meine alte weggeschickt hab!

Da haste aber sehr viel Glück gehabt!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Ausrufezeichen Unglaublich !!!!

Ha !!!!!!!!!
    Das hier ist doch bestimmt ein Beitrag vom Microsoft-Servive,um deren beschissenes Ansehen wieder etwas aufzuwerten !!!!!!
    HUNDERTE von Leuten warten WOCHENLANG darauf,das ihre Konsole vom Reperaturservice zurückkommt,und hier soll eine XBox umgetauscht,und eine Woche später schon wieder zurückgekommen sein !?!?!?
    ICH bezeichne diesen Beitrag hier und jetzt und in aller Öffentlichkeit als Propaganda von Microsoft !!!!
    Oder GLAUBT irgendjemand DIESEN Beitrag !?!?
    Ich selber warte ja schon seit 4 Wochen darauf,das meine Konsole von Microsoft zurückkommt !!!

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Bubbel008
    Zu Microsoft sage ich nur:
    Bill Gates hat den Computer erfunden, und nicht Sony warum hört man dann nichts von Problemen bei der PS3???
    Es ist immer nur ****** Microsoft

Oder was sagt ihr dazu????
    Das hat einfach auch damit zu tun das man versucht so billig wie möglich zu produzieren und MS hat ja schon zugegeben das sie Fehler beim Lüftungsdesign gemacht haben!

Was mit der PS3 ist wird man sehen.... Aber in Punkto Lautstärke und Lüftung hat sie definitiv die Nase vorn denke ich mal!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CosmoConnor

Standard

Zitat Zitat von Sinus-Aestum
    Ha !!!!!!!!!
    Das hier ist doch bestimmt ein Beitrag vom Microsoft-Servive,um deren beschissenes Ansehen wieder etwas aufzuwerten !!!!!!
    HUNDERTE von Leuten warten WOCHENLANG darauf,das ihre Konsole vom Reperaturservice zurückkommt,und hier soll eine XBox umgetauscht,und eine Woche später schon wieder zurückgekommen sein !?!?!?
    ICH bezeichne diesen Beitrag hier und jetzt und in aller Öffentlichkeit als Propaganda von Microsoft !!!!
    Oder GLAUBT irgendjemand DIESEN Beitrag !?!?
    Ich selber warte ja schon seit 4 Wochen darauf,das meine Konsole von Microsoft zurückkommt !!!
    Tut mir leid deine Paranoia enttäuschen zu müssen aber ich bin auch nur ein ganz normaler Kunde von MS. Ich gehe einfach mal davon aus das diese Umtauschpraxis von MS damit zusammenhängt das sie vorhaben die Reparaturzeiten von 25 auf 15 Werktage zu reduzieren.
    Mal abwarten ob andere von ähnlichen Erfahrungen berichten.

Was deine Konsole angeht, vielleicht solltest du mal ein wenig Rabatz machen beim Support, 4 Wochen ist ja echt mal heftig

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Habe meine 306 vorgestern zurückbekommen, hat NUR 6 Wochen gedauert.....

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also anscheinend hatte ich immer Glück was die Wartezeit anging. Meine war schon 3 mal weg und hatte jedes mal spätestens nach einer Woche zurück.
    Glück im unglück sag ich einfach mal.

einmal sogar nach 3 Tagen wieder zurück gehabt. Also montags abgeholt worden und Freitag wurde mir ne neue gebracht. Wenn es nur immer so wäre.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Böse 25 Werktage Wartezeit = 6 Wochen

Tut mir leid deine Paranoia enttäuschen zu müssen aber ich bin auch nur ein ganz normaler Kunde von MS. Ich gehe einfach mal davon aus das diese Umtauschpraxis von MS damit zusammenhängt das sie vorhaben die Reparaturzeiten von 25 auf 15 Werktage zu reduzieren.
    Mal abwarten ob andere von ähnlichen Erfahrungen berichten.

Was deine Konsole angeht, vielleicht solltest du mal ein wenig Rabatz machen beim Support, 4 Wochen ist ja echt mal heftig
    Hallo Microsoft ``Agent``.
    Nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte,musste ich heute erstmal beim Microsoft-Support anrufen,um nachzufragen,was denn jetzt mit meiner 360er ist,die nun ja schon 4 Wochen unterwegs ist,und ich bin OH WUNDER nach 1 Minute schon durchgekommen !!!!
    Ausser ein paar technischer Fragen,die mir NATÜRLICH vom Telefondienst dort ÜBERHAUPT NICHT beantwortet werden konnten,hatte ich natürlich auch mal deinen Beitrag hier geschildert. Daraufhin wurde mir versichert,das ein umtausch oder eine reperatur einer Xbox 360 in einer Woche ÜBERHAUPT NICHT zu bewerkstelligen ist,denn der Versand,das registrieren einer reinkommenden defekten Konsole dort,und das erneute zurückschicken,würde ja schon eine Woche in anspruch nehmen !!!! Dann würde die Konsole erstmal in die Reperatur-Warteschleife kommen,und da der Reperaturservice im moment SO ÜBERLASTET ist,würde so eine aktion eben die besagten 25 WERKTAGE in anspuch nehmen !!!!! Was man hier bei einigen anderen Beiträgen auch sieht !!!!
    So viel dazu !!!!!!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted
    Habe meine 306 vorgestern zurückbekommen, hat NUR 6 Wochen gedauert.....
    Stimmt,ich habe das theater auch schon mitgemacht,auch ich musste 6 Wochen auf meine Konsole warten.
    Von daher kann ich auch nicht so richtig glauben,das man eine Konsole bei M$ innerhalb einer einzigen Woche repariert oder umgetauscht bekommt.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte