Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Storm
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    56
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von SnakeVS
    Die ps3 hat auch fehler im moment
    Aha? Welche?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    235
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CosmoConnor

    Standard

    Also ich muß jetzt mal ein dickes Lob an MS aussprechen! Gerade eben hat UPS geklingelt und mir eine nagelneue 360 geliefert. Und das eine Woche nachdem ich meine alte weggeschickt hab!

    Das nen ich mal nen unkomplizierten und Kundenfreundlichen Austausch

    Und 2 Monate XBL Gold waren auch noch mit dabei

  3. #3
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Zitat Zitat von CosmoConnor
    Also ich muß jetzt mal ein dickes Lob an MS aussprechen! Gerade eben hat UPS geklingelt und mir eine nagelneue 360 geliefert. Und das eine Woche nachdem ich meine alte weggeschickt hab!

    Das nen ich mal nen unkomplizierten und Kundenfreundlichen Austausch

    Und 2 Monate XBL Gold waren auch noch mit dabei
    Da haste aber sehr viel Glück gehabt!


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Ausrufezeichen Unglaublich !!!!

    Zitat Zitat von CosmoConnor
    Also ich muß jetzt mal ein dickes Lob an MS aussprechen! Gerade eben hat UPS geklingelt und mir eine nagelneue 360 geliefert. Und das eine Woche nachdem ich meine alte weggeschickt hab!

    Das nen ich mal nen unkomplizierten und Kundenfreundlichen Austausch

    Und 2 Monate XBL Gold waren auch noch mit dabei
    Ha !!!!!!!!!
    Das hier ist doch bestimmt ein Beitrag vom Microsoft-Servive,um deren beschissenes Ansehen wieder etwas aufzuwerten !!!!!!
    HUNDERTE von Leuten warten WOCHENLANG darauf,das ihre Konsole vom Reperaturservice zurückkommt,und hier soll eine XBox umgetauscht,und eine Woche später schon wieder zurückgekommen sein !?!?!?
    ICH bezeichne diesen Beitrag hier und jetzt und in aller Öffentlichkeit als Propaganda von Microsoft !!!!
    Oder GLAUBT irgendjemand DIESEN Beitrag !?!?
    Ich selber warte ja schon seit 4 Wochen darauf,das meine Konsole von Microsoft zurückkommt !!!

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    235
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CosmoConnor

    Standard

    Zitat Zitat von Sinus-Aestum
    Ha !!!!!!!!!
    Das hier ist doch bestimmt ein Beitrag vom Microsoft-Servive,um deren beschissenes Ansehen wieder etwas aufzuwerten !!!!!!
    HUNDERTE von Leuten warten WOCHENLANG darauf,das ihre Konsole vom Reperaturservice zurückkommt,und hier soll eine XBox umgetauscht,und eine Woche später schon wieder zurückgekommen sein !?!?!?
    ICH bezeichne diesen Beitrag hier und jetzt und in aller Öffentlichkeit als Propaganda von Microsoft !!!!
    Oder GLAUBT irgendjemand DIESEN Beitrag !?!?
    Ich selber warte ja schon seit 4 Wochen darauf,das meine Konsole von Microsoft zurückkommt !!!
    Tut mir leid deine Paranoia enttäuschen zu müssen aber ich bin auch nur ein ganz normaler Kunde von MS. Ich gehe einfach mal davon aus das diese Umtauschpraxis von MS damit zusammenhängt das sie vorhaben die Reparaturzeiten von 25 auf 15 Werktage zu reduzieren.
    Mal abwarten ob andere von ähnlichen Erfahrungen berichten.

    Was deine Konsole angeht, vielleicht solltest du mal ein wenig Rabatz machen beim Support, 4 Wochen ist ja echt mal heftig

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Habe meine 306 vorgestern zurückbekommen, hat NUR 6 Wochen gedauert.....



  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also anscheinend hatte ich immer Glück was die Wartezeit anging. Meine war schon 3 mal weg und hatte jedes mal spätestens nach einer Woche zurück.
    Glück im unglück sag ich einfach mal.

    einmal sogar nach 3 Tagen wieder zurück gehabt. Also montags abgeholt worden und Freitag wurde mir ne neue gebracht. Wenn es nur immer so wäre.

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von MostBlunted
    Habe meine 306 vorgestern zurückbekommen, hat NUR 6 Wochen gedauert.....
    Stimmt,ich habe das theater auch schon mitgemacht,auch ich musste 6 Wochen auf meine Konsole warten.
    Von daher kann ich auch nicht so richtig glauben,das man eine Konsole bei M$ innerhalb einer einzigen Woche repariert oder umgetauscht bekommt.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Böse 25 Werktage Wartezeit = 6 Wochen

    Zitat Zitat von CosmoConnor
    Tut mir leid deine Paranoia enttäuschen zu müssen aber ich bin auch nur ein ganz normaler Kunde von MS. Ich gehe einfach mal davon aus das diese Umtauschpraxis von MS damit zusammenhängt das sie vorhaben die Reparaturzeiten von 25 auf 15 Werktage zu reduzieren.
    Mal abwarten ob andere von ähnlichen Erfahrungen berichten.

    Was deine Konsole angeht, vielleicht solltest du mal ein wenig Rabatz machen beim Support, 4 Wochen ist ja echt mal heftig
    Hallo Microsoft ``Agent``.
    Nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte,musste ich heute erstmal beim Microsoft-Support anrufen,um nachzufragen,was denn jetzt mit meiner 360er ist,die nun ja schon 4 Wochen unterwegs ist,und ich bin OH WUNDER nach 1 Minute schon durchgekommen !!!!
    Ausser ein paar technischer Fragen,die mir NATÜRLICH vom Telefondienst dort ÜBERHAUPT NICHT beantwortet werden konnten,hatte ich natürlich auch mal deinen Beitrag hier geschildert. Daraufhin wurde mir versichert,das ein umtausch oder eine reperatur einer Xbox 360 in einer Woche ÜBERHAUPT NICHT zu bewerkstelligen ist,denn der Versand,das registrieren einer reinkommenden defekten Konsole dort,und das erneute zurückschicken,würde ja schon eine Woche in anspruch nehmen !!!! Dann würde die Konsole erstmal in die Reperatur-Warteschleife kommen,und da der Reperaturservice im moment SO ÜBERLASTET ist,würde so eine aktion eben die besagten 25 WERKTAGE in anspuch nehmen !!!!! Was man hier bei einigen anderen Beiträgen auch sieht !!!!
    So viel dazu !!!!!!

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    235
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CosmoConnor

    Standard

    Zitat Zitat von Sinus-Aestum
    Hallo Microsoft ``Agent``.
    Nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte,musste ich heute erstmal beim Microsoft-Support anrufen,um nachzufragen,was denn jetzt mit meiner 360er ist,die nun ja schon 4 Wochen unterwegs ist,und ich bin OH WUNDER nach 1 Minute schon durchgekommen !!!!
    Ausser ein paar technischer Fragen,die mir NATÜRLICH vom Telefondienst dort ÜBERHAUPT NICHT beantwortet werden konnten,hatte ich natürlich auch mal deinen Beitrag hier geschildert. Daraufhin wurde mir versichert,das ein umtausch oder eine reperatur einer Xbox 360 in einer Woche ÜBERHAUPT NICHT zu bewerkstelligen ist,denn der Versand,das registrieren einer reinkommenden defekten Konsole dort,und das erneute zurückschicken,würde ja schon eine Woche in anspruch nehmen !!!! Dann würde die Konsole erstmal in die Reperatur-Warteschleife kommen,und da der Reperaturservice im moment SO ÜBERLASTET ist,würde so eine aktion eben die besagten 25 WERKTAGE in anspuch nehmen !!!!! Was man hier bei einigen anderen Beiträgen auch sieht !!!!
    So viel dazu !!!!!!

    Also ich sags jetzt nochmal, damit auch Du es wirklich verstehst! Ich bin kein Agent von MS, sondern jemand der sich seine 360 ganz normal bei Amazon gekauft hat, und das Ende Dezember!
    Mir wurde vom Support ebenfalls gesagt das meine 360 bis zu 25 Werktage brauchen würde. Trotzdem wurde mir von UPS am Mittwoch eine nagelneue Konsole geliefert! Ich hab sogar noch die Quittung vom UPS Abholer, der sie mir am 18.7. unterschrieben hat!
    Wie gesagt, meine Vermutung ist das MS bestimmte Konsolen von vornherein Umtauscht um die Servicecenter zu entlasten!

    Und was diese Auskunft von der Hotline angeht, ich wohne ca. 140 KM vom Servicecenter entfernt, meine 360 war also bereits Donnerstag vor Ort. Und was soll nun so lange dauern das Ding gegen ne neue Umzutauschen und 4 Werktage später an mich zurückzuschicken?

    Naja, vermutlich sinnlos hier zu diskutieren, ich geh wieder zocken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •