Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Keine Ländertrennung

Hi,
    ich finde die Xbox360 ein echt wundervolles Gerät ,für mich die beste Konsole die ich je hatte. Ich freue mich immer, wenn ich mit Ihr meinen Nachmittag oder meinen Abend verbringen kann.

ABER eins stört mich total und zwar warum gibt es bei den online Matches keine Ländertrennung (außer bei Rainbow Six) ? Das kann doch nicht der Sinn von Xbox live sein.
    Microsoft redet immer von einer super großen Community, davon merke ich aber nicht viel! Wenn ich bei GRAW2 online gehe und mir einen netten Abend machen will, muss ich immer hoffen das da auch ein deutsch Sprachiger mit dabei ist. Sonst wird es auf die schnelle ziemlich langweilig. Die Franzosen versteht man garnicht, die Engländer einweinig aber die beleidigen dann einen auch noch mit irgendwelchen Nazimüll!

Und warum werden für die Lobbys immer die Gamertags benutzt? Ich will selber bestimmen wie die heißen, wie z.B.: Neuer Clan sucht members.

Und genau dadurch entsteht für mich keine richtige Community!

Was denkt Ihr dadrüber?

MfG
    McKnight

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Ich kann deine Meinung eigentlich nicht so ganz teilen. Ich versuche mal meine einzelne Ansichtspunkte zu erläutern.

Ländertrennung bei Xbox Live:
    Naja, eine direkte Ländertrennung will ich nicht. Auf keinen Fall. Das ist besch... Aber ich fände es gut, wenn man z.B. für Zufalls Xbox-Live Lobbys als zusätzliche Präferenz zu z.B. Spielmodi oder Karte, auch einige Länder auswählen könnte. So dass, wenn Leute aus diesen Ländern online sind, man eher in die Lobby kommt, mit den ausgewählten Ländern.
    Generell halte ich aber nichts davon, mit z.B. als Land Deutschland ausgewählt, nur mit Deutschen zu spielen. Xbox Live: Mulitkulti.

Die Franzosen verstehe ich eigentlich sehr gut, weiß nicht was du hast. ()

Die Engländer verstehe ich sehr, sehr gut. Die Amerikaner sind eher die schwierigien, die Wörter schlucken und mit einer Kartoffel im Maul sprechen

Dass die Gamertags in der Lobby angezeigt werden halte ich für ganz selsbtverständlich, und will ich auch so haben. Es ist Xbox Live, und nicht der MSN Messenger, wo alle 20 Smilies, Werbung und 30-Zeilen Texte in ihrem Namen haben. Übersicht, das brauch' man.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich finde es nicht so schlimm nicht mit deutschen zu zocken.
    Ich rede sowieso nich sooo viel an der 360.Aber ich finds total scheiße,wenn ich mit nem engländer oder Ami rede:
    Ich sag dann so:Hey,whats up?Die:Hey,where are you from?Ich:Germany.And you?Die:OMG Hitler
    das kotzt mich so an... -.-
    Aber sonst,alles gut bei Xbox Live,auch mit der komonikation

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Du würdest wahrscheinlich nur wenige Hosts finden, wenn du alles deutschsprachig haben willst. Such dir nen Deutschen mit dem du dann einem Spiel beitrittst, so macht es meist doppelt so viel Spaß.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Zitat Zitat von SonnyBlackX1
    Ich finde es nicht so schlimm nicht mit deutschen zu zocken.
    Ich rede sowieso nich sooo viel an der 360.Aber ich finds total scheiße,wenn ich mit nem engländer oder Ami rede:
    Ich sag dann so:Hey,whats up?Die:Hey,where are you from?Ich:Germany.And you?Die:OMG Hitler
    das kotzt mich so an... -.-
    Aber sonst,alles gut bei Xbox Live,auch mit der komonikation

Das mit dem WWII Antworten habe ich auch oft und ich muss feststellen, das das meist nicht als Beleidigung gemeint ist sondern eher als, naja wie soll ichs nenne, Bewunderung.
    Viele Amis sind echt fasziniert mit nem Deutschen zu sprechen, teilweiße versuchen sie dann auch Deutsch zu sprechen.
    Klar gibts immer Außnahmen aber ich würde mir so ein Geblabber nicht zu Herzen nehmen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

MCknight hat völlig recht.

ich hab kein bock mit amis zu spielen, wenn ich nicht will. meistens ist die verbindung kacke und die beleidigungen sowieso.

es sollte eine optionale ländertrennung geben. die die dann international spielen wollen tuen dies, und die die nur mit deutschen spielen wollen tuen das

Mitglied Newbie Avatar von cassius mk
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: cassius mk

Daumen hoch

Zitat Zitat von DonMarcello87

es sollte eine optionale ländertrennung geben. die die dann international spielen wollen tuen dies, und die die nur mit deutschen spielen wollen tuen das
    Da stimme ICH zu.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Man muss nicht unbedingt einem Spiel beitreten, in dem nur Amis spielen. Aber über einen Kamm scheren sollte man sie auch nicht. Hab da schon solche und solche Erfahrungen gemacht. Mir wurde auch schon öfter gesagt: "Hey, mein Großvater kommt aus Düsseldorf"...oder: "Cool, mein Bruder war in Ramstein stationiert". Aber auch unerwünschte Bemerkungen...naja, das hat aber weniger mit Xbox-Live zu tun.
    Es gibt auch ne Menge gemischte Spiele mit Amis, Franzosen, Spanier, Holländer, Briten...die sind mitunter sehr spaßig
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

klar gibt es solche und solche, trotzdem wäre eine optionale ländertrennung die beste wahl

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Leute Leute,

ich weiß ja wirklich nicht wie Ihr zockt oder was Ihr falsch macht. Für was braucht man denn eine Ländertrennung? Bei CoD2 kannst Freundesplätze hochstellen und dann eben nur Deutsche einladen. So ist das auch bei GRAW oder RB6V. Eine Community lebt doch vom Austausch verschiedener Meinungen, Sprachen, Traditionen...

Ich freue mich eigentlich immer wieder Franzosen oder englisch-sprechende Menschen in die Lobby zu bekommen, weil das die ganze Atmosphäre auflockert. Wenn einer beleidigend wird kick ich Ihn halt aus der Lobby - wo liegt das Problem? Was mir aber bei uns Deutschen in letzter Zeit auffällt stört mich viel mehr: "Kick den mal raus der ist ein Ami! Scheiße ein Ami - ich hab kein Bock mit den Wichsern zu zocken!"

Das ist doch die Realität! Vorurteile ohne Ende. Da redet mal ein Holländer Deutsch..."Ah die scheiß Holländer...was die damals beim Fußball abgezogen haben..." blah blah blah. Das nervt mich persönlich viel mehr. Deutschland ist MultiKulti und wir sollten auch mal der Klügere sein und nicht immer auf jede kleine Nazibemerkung kindisch reagieren. Scheisst drauf und knallt ihn im Spiel ab

Eine optionale Ländertrennung würde nur dazu führen dass jeder Depp nur noch seine Leute spielen lässt und nix anderes mehr in die Lobby kommt. Macht so ein bisschen aufregen nicht auch Spaß und gehört zum Onlinezocken dazu?

Grüßle