Ich kann deine Meinung eigentlich nicht so ganz teilen. Ich versuche mal meine einzelne Ansichtspunkte zu erläutern.
Ländertrennung bei Xbox Live:
Naja, eine direkte Ländertrennung will ich nicht. Auf keinen Fall. Das ist besch... Aber ich fände es gut, wenn man z.B. für Zufalls Xbox-Live Lobbys als zusätzliche Präferenz zu z.B. Spielmodi oder Karte, auch einige Länder auswählen könnte. So dass, wenn Leute aus diesen Ländern online sind, man eher in die Lobby kommt, mit den ausgewählten Ländern.
Generell halte ich aber nichts davon, mit z.B. als Land Deutschland ausgewählt, nur mit Deutschen zu spielen. Xbox Live: Mulitkulti.
Die Franzosen verstehe ich eigentlich sehr gut, weiß nicht was du hast. ()
Die Engländer verstehe ich sehr, sehr gut. Die Amerikaner sind eher die schwierigien, die Wörter schlucken und mit einer Kartoffel im Maul sprechen
Dass die Gamertags in der Lobby angezeigt werden halte ich für ganz selsbtverständlich, und will ich auch so haben. Es ist Xbox Live, und nicht der MSN Messenger, wo alle 20 Smilies, Werbung und 30-Zeilen Texte in ihrem Namen haben. Übersicht, das brauch' man.
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Thema: Keine Ländertrennung
Baum-Darstellung
-
17.04.2007, 21:46 #2
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.592
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)