Da stimme ICH zu.Zitat von DonMarcello87
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Thema: Keine Ländertrennung
Hybrid-Darstellung
-
18.04.2007, 08:47 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
18.04.2007, 09:21 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Man muss nicht unbedingt einem Spiel beitreten, in dem nur Amis spielen. Aber über einen Kamm scheren sollte man sie auch nicht. Hab da schon solche und solche Erfahrungen gemacht. Mir wurde auch schon öfter gesagt: "Hey, mein Großvater kommt aus Düsseldorf"...oder: "Cool, mein Bruder war in Ramstein stationiert". Aber auch unerwünschte Bemerkungen...naja, das hat aber weniger mit Xbox-Live zu tun.
Es gibt auch ne Menge gemischte Spiele mit Amis, Franzosen, Spanier, Holländer, Briten...die sind mitunter sehr spaßigGridlockveteran
-
18.04.2007, 20:31 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
klar gibt es solche und solche, trotzdem wäre eine optionale ländertrennung die beste wahl
-
19.04.2007, 15:13 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Leute Leute,
ich weiß ja wirklich nicht wie Ihr zockt oder was Ihr falsch macht. Für was braucht man denn eine Ländertrennung? Bei CoD2 kannst Freundesplätze hochstellen und dann eben nur Deutsche einladen. So ist das auch bei GRAW oder RB6V. Eine Community lebt doch vom Austausch verschiedener Meinungen, Sprachen, Traditionen...
Ich freue mich eigentlich immer wieder Franzosen oder englisch-sprechende Menschen in die Lobby zu bekommen, weil das die ganze Atmosphäre auflockert. Wenn einer beleidigend wird kick ich Ihn halt aus der Lobby - wo liegt das Problem? Was mir aber bei uns Deutschen in letzter Zeit auffällt stört mich viel mehr: "Kick den mal raus der ist ein Ami! Scheiße ein Ami - ich hab kein Bock mit den Wichsern zu zocken!"
Das ist doch die Realität! Vorurteile ohne Ende. Da redet mal ein Holländer Deutsch..."Ah die scheiß Holländer...was die damals beim Fußball abgezogen haben..." blah blah blah. Das nervt mich persönlich viel mehr. Deutschland ist MultiKulti und wir sollten auch mal der Klügere sein und nicht immer auf jede kleine Nazibemerkung kindisch reagieren. Scheisst drauf und knallt ihn im Spiel ab
Eine optionale Ländertrennung würde nur dazu führen dass jeder Depp nur noch seine Leute spielen lässt und nix anderes mehr in die Lobby kommt. Macht so ein bisschen aufregen nicht auch Spaß und gehört zum Onlinezocken dazu?
Grüßle
-
19.04.2007, 15:32 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von WOBA mpXX
ich zock ja auch gern mit ausländern,oder eher,es macht mir nichts aus.
aber diese blöde Nazikacke kann ich irgendwie trozdem nich ab.
und auserdem spiel ich lieber mit briten,weil die amis immer mit ner wolldecke im mund reden.
Ländertrennung ist völliger schwachsinn,dann spielen nur die deutschen mit deutschen,amis und amis,spanier und spanier,blablabla..
XboxLive soll doch eine große Community sein,aber unter Community versteh ich was anderes!
Auserdem machts fun mit den engländern zu labbern,die find ich echt locker.
Greetz
-
19.04.2007, 17:03 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Zitat von WOBA mpXX
Mein persönliches Fazit: Alles so bleiben lassen wie es ist.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
20.04.2007, 14:34 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU Philippe
-
20.04.2007, 14:58 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Es ist ganz Okay so, Ich zock grad nur GRAW online und da passt es eigtl. Sind zwar nur englsprachige Lobbys aber das geht schon, meistens sind sie auch net und verstehn auch mal was was nicht auf korrektem Engl. von mir gesagt wurde.
Manche auch nicht=( das schlimmste bis jetzt war allerdings das mich einer als Nazi beschimpft hat weil ich deutscher bin.-
Naja es ist eben so das man ohne die Lobbys von dennen kaum zocken kann weil kein Deutscher eine aufmacht, zumindest nicht oft.
Also kann von mir aus alles so bleiben.
-
23.04.2007, 14:56 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU Philippe
Ich erinnere mich z.B. an die Anfangszeit meines Zockens... ohne Ausländer wären da die Lobbies nicht gefüllt worden. Hinzu kommt dass die eh schon auf uns Europäer scheissen - schaut man sich die Kunden und den Umsatz an spielt Europa halt immer eine eher kleine Rolle... könnte dazu führen dass die Hersteller sagen: Ok das wird in Deutschland eh wieder indiziert also lassen wir die entwicklung für PAL gleich ganz bleiben.... wir machen die Lobbies und restriktieren das ganze aus Nordamerika
-
23.04.2007, 15:31 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von WOBA mpXX
das ist schonmal totaler quatsch.
In England wird so gut wie gar nichts indiziert und die haben auch PAL. Ebenso Österreich, Schweden und auch Australien. Alles PAL Länder. Wenn die keine PAL entwicklung anbieten würden, wäre das total