Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von WOBA mpXX
    Leute Leute,

ich weiß ja wirklich nicht wie Ihr zockt oder was Ihr falsch macht. Für was braucht man denn eine Ländertrennung? Bei CoD2 kannst Freundesplätze hochstellen und dann eben nur Deutsche einladen. So ist das auch bei GRAW oder RB6V. Eine Community lebt doch vom Austausch verschiedener Meinungen, Sprachen, Traditionen...

Ich freue mich eigentlich immer wieder Franzosen oder englisch-sprechende Menschen in die Lobby zu bekommen, weil das die ganze Atmosphäre auflockert. Wenn einer beleidigend wird kick ich Ihn halt aus der Lobby - wo liegt das Problem? Was mir aber bei uns Deutschen in letzter Zeit auffällt stört mich viel mehr: "Kick den mal raus der ist ein Ami! Scheiße ein Ami - ich hab kein Bock mit den Wichsern zu zocken!"

Das ist doch die Realität! Vorurteile ohne Ende. Da redet mal ein Holländer Deutsch..."Ah die scheiß Holländer...was die damals beim Fußball abgezogen haben..." blah blah blah. Das nervt mich persönlich viel mehr. Deutschland ist MultiKulti und wir sollten auch mal der Klügere sein und nicht immer auf jede kleine Nazibemerkung kindisch reagieren. Scheisst drauf und knallt ihn im Spiel ab

Eine optionale Ländertrennung würde nur dazu führen dass jeder Depp nur noch seine Leute spielen lässt und nix anderes mehr in die Lobby kommt. Macht so ein bisschen aufregen nicht auch Spaß und gehört zum Onlinezocken dazu?

Grüßle
    ja,da hast du wirklich mal recht..
    ich zock ja auch gern mit ausländern,oder eher,es macht mir nichts aus.
    aber diese blöde Nazikacke kann ich irgendwie trozdem nich ab.
    und auserdem spiel ich lieber mit briten,weil die amis immer mit ner wolldecke im mund reden.
    Ländertrennung ist völliger schwachsinn,dann spielen nur die deutschen mit deutschen,amis und amis,spanier und spanier,blablabla..
    XboxLive soll doch eine große Community sein,aber unter Community versteh ich was anderes!
    Auserdem machts fun mit den engländern zu labbern,die find ich echt locker .

Greetz

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von WOBA mpXX
    Eine optionale Ländertrennung würde nur dazu führen dass jeder Depp nur noch seine Leute spielen lässt und nix anderes mehr in die Lobby kommt.
    Das ist allerdings wahr. Diesen Punkt hatte ich nicht beachtet. Wenn die Amis plötzlich sagen "ich will nur noch mit Amerikanern spielen", und ihre Lobbys so einstellen, haben die Europäer nichts mehr zu lachen. Dann findet man selbst nachher keine Lobbys mehr, weil alle begrenzt sind. Schon blöd.

Mein persönliches Fazit: Alles so bleiben lassen wie es ist.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe
    Das ist allerdings wahr. Diesen Punkt hatte ich nicht beachtet. Wenn die Amis plötzlich sagen "ich will nur noch mit Amerikanern spielen", und ihre Lobbys so einstellen, haben die Europäer nichts mehr zu lachen. Dann findet man selbst nachher keine Lobbys mehr, weil alle begrenzt sind. Schon blöd.

Da schließ ich mich an.Sonst würde man echt keine Lobbys finden,und dann würde auch keiner mehr Online zocken wollen.

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Es ist ganz Okay so, Ich zock grad nur GRAW online und da passt es eigtl. Sind zwar nur englsprachige Lobbys aber das geht schon, meistens sind sie auch net und verstehn auch mal was was nicht auf korrektem Engl. von mir gesagt wurde. Manche auch nicht=( das schlimmste bis jetzt war allerdings das mich einer als Nazi beschimpft hat weil ich deutscher bin.-
    Naja es ist eben so das man ohne die Lobbys von dennen kaum zocken kann weil kein Deutscher eine aufmacht, zumindest nicht oft.

Also kann von mir aus alles so bleiben.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von föönf
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

soll so bleiben wie es ist.

bis jetzt konnte ich mich noch mit jedem verständigen. nebenbei finde ich, dass man den leuten, die uns als nazis bezeichnen, zeigen sollte, dass es eben nicht so ist. viele wissen es ja leider wirklich nicht besser.

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von föönf
    soll so bleiben wie es ist.

bis jetzt konnte ich mich noch mit jedem verständigen. nebenbei finde ich, dass man den leuten, die uns als nazis bezeichnen, zeigen sollte, dass es eben nicht so ist. viele wissen es ja leider wirklich nicht besser.
    Genau weil jeder der son schwachsin von sich gibt hat absolut keine Ahnung.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Finde auch das es so bleiben sollte wie es jetzt ist.
    Erweitere nebenbei noch mein Englisch...

mfg

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

naja ich bräuchte auch keine ländertrännung wär zwar in gewissen maßen ganz toll aber irgendwie wie alle anderen schon gesagt haben auch schwachsinn

aber was mich immer nervt is wenn man zb. gears of war online spielt was ich früher als ichs noch hatte ab und zu gemacht hab das es immer solche blöden kleinen ami kinder gibt (sry das ich das jetzt so sag) die nix besseres zu tun haben als blöd rumzuschrein das geht einem so aufm sack und dann ham die immer so hohe stimmen.....

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Superjanni
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Hi,

wieso Ländertrennung??? Also wenn ich "begrenzt" zocken wollen würden,
    dann hätte ich mir einen Gameboy geholt und meinen Nachbarn via
    Link-Kabel mit seinem Gameboy verbunden . ICH will aber mit meiner
    360 mit der GANZEN WELT zocken und kommunizieren - und das finde ICH
    richtig geil!
    Gut ein paar Durchgeknallte hat man immer dabei, sowohl in Deutschland
    als auch in der weiten Welt. Und wenn dann Begriffe wie "Nazi" kommen,
    dann ziehe ich mir diese Jacke nicht an! Wir leben ja schließlich im Jahre
    2007 und nicht Ende 45.

Also in diesem Sinne - es lebe die 360 mit XBL genau so, wie es ist .

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe

Ich erinnere mich z.B. an die Anfangszeit meines Zockens... ohne Ausländer wären da die Lobbies nicht gefüllt worden. Hinzu kommt dass die eh schon auf uns Europäer scheissen - schaut man sich die Kunden und den Umsatz an spielt Europa halt immer eine eher kleine Rolle... könnte dazu führen dass die Hersteller sagen: Ok das wird in Deutschland eh wieder indiziert also lassen wir die entwicklung für PAL gleich ganz bleiben.... wir machen die Lobbies und restriktieren das ganze aus Nordamerika