Zitat von WOBA mpXX
Leute Leute,
ich weiß ja wirklich nicht wie Ihr zockt oder was Ihr falsch macht. Für was braucht man denn eine Ländertrennung? Bei CoD2 kannst Freundesplätze hochstellen und dann eben nur Deutsche einladen. So ist das auch bei GRAW oder RB6V. Eine Community lebt doch vom Austausch verschiedener Meinungen, Sprachen, Traditionen...
Ich freue mich eigentlich immer wieder Franzosen oder englisch-sprechende Menschen in die Lobby zu bekommen, weil das die ganze Atmosphäre auflockert. Wenn einer beleidigend wird kick ich Ihn halt aus der Lobby - wo liegt das Problem? Was mir aber bei uns Deutschen in letzter Zeit auffällt stört mich viel mehr: "Kick den mal raus der ist ein Ami! Scheiße ein Ami - ich hab kein Bock mit den Wichsern zu zocken!"
Das ist doch die Realität! Vorurteile ohne Ende. Da redet mal ein Holländer Deutsch..."Ah die scheiß Holländer...was die damals beim Fußball abgezogen haben..." blah blah blah. Das nervt mich persönlich viel mehr. Deutschland ist MultiKulti und wir sollten auch mal der Klügere sein und nicht immer auf jede kleine Nazibemerkung kindisch reagieren. Scheisst drauf und knallt ihn im Spiel ab :twisted:
Eine optionale Ländertrennung würde nur dazu führen dass jeder Depp nur noch seine Leute spielen lässt und nix anderes mehr in die Lobby kommt. Macht so ein bisschen aufregen nicht auch Spaß und gehört zum Onlinezocken dazu?
Grüßle