Ergebnis 1 bis 10 von 22

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

Standard

Zitat Zitat von Glücksbär360
    also ich will jetzt nich den schwarzmaler spieln aber sagen wia mal du rufst da an also bei denen leute von rainbow six ^^
    die behaupten dann das du die xbox bewegt hast was du aber natürlich nich gemacht hast und dann wirst du warscheinlich ärgerlicher weise auf dem spiel sitzen bleiben....
    Wenn, dann müssen Sie es dir nachweisen. Der Aufwand zum nachweisen wird vermutlich wesentlich teurer werden als das Umtauschen.

Zitat Zitat von seril
    danke für die antwort, aber ich frage mich gerade warum mir der publisher des spieles die dvd austasuchen sollte?! der hat doch letztenenedes gar nichts damit am hut, oder?
    Die Entwickler haben das Spiel Entwickelt/Programmiert. Der Publisher ist der Part, welcher das Geld für die Produktionskosten der Rohlinge/Verpackungen zahlt oder selber macht, die Produkte vermarktet und letzt endlich dann noch das Entwicklerstudio auszahlt.
    Und demnach ist auch der Publisher für den Umtausch des Produktes zuständig.

Zitat Zitat von Phoen X
    oder man geht einfach zu einer Videothek oder wie ich zu einem An und Verkauf, der schleift dir die Kratzer aus der Cd für 2€ und gut ist. Hat bei meinem Test Drive auch funktioniert, kommt natürlich auch drauf an wie tief der Kratzer ist, aber ein Versuch ist es Wert
    Wie ich schon erwähnt hatte