Moinsen,
warum nicht beim Publisher probieren? Die einzigen Kosten die entstehen können, sind 1,45 € für Porto!
Mehr als ein nein kann man sich nicht abholen. Und wenn man dem Publisher entgegen kommt, kann man bestimmt nen Deal machen. Fragen kostet nichts und nicht jeder Publisher wird es sich erlauben können, negatives Feedback zu bekommen. Auch wenn er an sich nichts mit der Ursache der Kratzer zu tun hat.
Ich hatte mal Stress mit einem Mobilfunk Anbieter. Hatte das Handy geschrottet und wollte nun ein Entgegenkommen bez. neuem Handy. Da haben die sich auch quer gestellt. Da habe ich in einem Mobilfunkforum was dazu gepostet und die Reaktionen der User (á la: "Ja, ist mir auch passiert", "Kenn ich, das ist das immer so!", usw.) ausgedruckt und an den Mobilfunkanbieter geschickt.
4 tage später hat mich ein Mitarbeiter angerufen und mir einen Vorschlag gemacht, wie ich an ein neues Handy komme. Ging dann ganz flott und preiswert.
Also, auch als Kunde und/oder Verursacher des "Schadens" sollte man sich auch mal auf die Hinterbeine stellen und was fordern! Denn man hat ja relativ viel Geld ausgegeben. Und der Publisher merkt es nicht mal, wenn er ein neues Spiel rausschickt. Das sind Peanuts. Auch wenn er es nicht müsste.
Bei Hewlett Packard habe ich es erlebt, dass ich eine Digi-Cam, die ich bei Ebay ersteigert habe, ohne Beleg und Rechnung eingeschickt habe und eine neue bekommen habe! Eine Nageneue!! Wie gesagt, ersteigert, dann ist sie irgendwann kaputt gegangen und ich habe angerufen und sie eingeschickt. Nach 2 Wochen eine neue bekommen.
Gerade bei solchen Dingen ist es oft so, dass eine Technikerstunde zur Fehlersuche und dann noch eine zur Reparatur viel teuer sind, als es den Hersteller das "Rausrücken" eines Neugerätes kosten würde!
Bei defekten Spielen ist es sicherlich noch etwas anders, aber trotzdem, anrufen und fragen oder mit nem netten Brief einschicken und fragen, ob was machbar ist, auf Kulanzbasis, ob man sich irgendwo in der Mitte treffen kann, da das Spiel soooooo toll ist und man sich sehr, sehr ärgern würde, wenn man es nicht mehr spielen könnte, da man als Schüler auch kein Geld hat, es neu zu kaufen!!![]()
Viel Glück und Erfolg!!![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Thema: Zerkratztes Spiel, was tun?
Baum-Darstellung
-
03.04.2007, 11:34 #10Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 21.08.2006
- Beiträge
- 377
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!



Zitieren