Ich finde die ganze Diskussion etwas unnütz und es macht auch keinen großen Sinn hier über Verbote und Illegalität zu streiten wo ja doch keiner hier eine juristische Ausbildung hat. Das Thema ist einfach sehr kompliziert und auch das was Bieberpelz hier geschrieben hat stimmt zum Teil nicht. Das fängt schon bei der Frage an ob Konsolenspiele als Computersoftware gewertet werden, bei dieser Frage alleine bekäme man von 5 Rechtsanwälten drei verschiedene Meinungen. Ich weiß es auch nicht und das sind auch keine, in Stein gemeißelten Regeln. Es ist nicht vollkommen geklärt und jede zukünftige Gerichtsenscheidung kann die Sache wieder vollkommen anders darstellen lassen.
Eins ist doch klar, das was Threadsteller hier anstrebt, ist nicht die feine englische und das reicht auch. Wenn hier der eine oder andere mit seinem Wikipedia Rechtswissen dann den Racheengel spielen will und meint andere, mit leichtem Anflug von Überheblichkeit, belehren zu wollen, meinetwegen. ;-) (Spaß) Unnütz ist es in diesem Fall trotzdem.
Ergebnis 1 bis 10 von 58
Baum-Darstellung
-
27.03.2007, 11:07 #10Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0