Ergebnis 1 bis 10 von 58

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

Standard

Zitat Zitat von riotic
    Ich finde die ganze Diskussion etwas unnütz und es macht auch keinen großen Sinn hier über Verbote und Illegalität zu streiten wo ja doch keiner hier eine juristische Ausbildung hat.
    Es ist aber wesentlich Sinnvoller aufzuklären anstatt alles mit "Falschen Aussagen" tot zu schweigen.

Zitat Zitat von riotic
    Das Thema ist einfach sehr kompliziert und auch das was Bieberpelz hier geschrieben hat stimmt zum Teil nicht. Das fängt schon bei der Frage an ob Konsolenspiele als Computersoftware gewertet werden, bei dieser Frage alleine bekäme man von 5 Rechtsanwälten drei verschiedene Meinungen.
    Ja, auch das Argument kenne ich das dieser Bereich "angeblich" nicht geklärt ist. Da ich aber "weiß" das Konsolen Spiele als "Computersoftware" gelten ist auch das was ich sage Richtig.
    Ich habe mich nun mit dem Thema in letzter Zeit etwas genauer befasst und mir als Software Entwickler ist auch bewusst das ein Spiel genauso als Software gilt wie andere Programme, den im Endeffekt ist es eine Software die programmiert wurde.
    Und so lange im Gesetzt noch keine Unterschiede zwischen Anwenderprogrammen und Spielen unterschieden wird zählt es ganz klar mit zum Begriff "Computersoftware". So "ist" halt die definition. Da können auch 5 Anwälte drum herum reden
    Sorry das ich hier weiter Diskutiere aber es bringt aber halt wenig Sinn wenn ungeklärte Sachen für "unwissende" wieder so stehen gelassen werden.
    Außerdem mag ich das Thema

Zitat Zitat von riotic
    Eins ist doch klar, das was Threadsteller hier anstrebt, ist nicht die feine englische und das reicht auch.
    Richtig

Zitat Zitat von riotic
    Wenn hier der eine oder andere mit seinem Wikipedia Rechtswissen dann den Racheengel spielen will und meint andere, mit leichtem Anflug von Überheblichkeit, belehren zu wollen, meinetwegen. ;-) (Spaß) Unnütz ist es in diesem Fall trotzdem.
    Ja, das mag ich gerne tun. Aber nicht alleine aus dem Grund weil ich mich damit pushen oder sonst etwas will sondern aus dem Grund das wirklich "unwissende" mal wissen was Sache ist.
    In einem anderen Forum(forumla.de) ist es gerade erst ein paar Tage her wo jemand dicke am erzählen war das er sich sämtliche Spiele brennen will etc...
    Als ich ihm erklärte das es illegal sei war der sehr erschrocken und hatte sich Entschudligt. Und das war eine der Situationen wo genau solch Aufklärung geholfen hat.