Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

Standard

Zitat Zitat von Crayzie
    Du weißt ja hoffentlich das das illegal ist und das es nicht sehr angebracht ist über sowas hier im Forum zu reden
    Falsche aussage.
    Bitte informiert euch das nächste mal wenn es um dieses Thema geht. Ist mir in diesem Forum schon des öfteren aufgefallen das alles, was mit kopieren zutun hat, tot geschwiegen und mit "illegal" abgestempelt wird und das sind schlicht weg schlechte Anschuldigungen (nicht auf dich jetzt bezogen). Vor allem kann so niemand aufgeklärt werden.

Das kopieren von Software, darunter fallen auch Konsolen Spiele, ist völlig legal und legitim. AUCH wenn es darum geht einen Kopierschutz zu umgehen. Denn dieses meist unverständliche Gerücht kommt von der Musik und Filme Industrie.
    Es ist wirklich illegal Kopierschütze, bei digitalen(nicht analogen) Medien von Musik & Filmen, zu umgehen, jedoch nicht bei Software. Da ist es eher so das meistens die Spiele Industrie sich mit "unzumutbaren" Kopierschützen strafbar macht, schon oft passiert.

Und das kopieren von seinen eigenen Spielen auf die X-Box Festplatte (bei 360 momentan nicht Möglich) ist auch legal, denn wo eine Sicherheitskopie erstellt wird ist egal.
    Hier muss man zwischen "Verboten" und "illegal" unterscheiden. Illegal ist es "NICHT" denn es ist rechtlich erlaubt. Verboten jedoch ist es laut Microsoft, denn dadurch brichst du AGB's (im Falle eines Chip einbaust) und verlierst deinen Support & Garantie Anspruch. 2 Unterschiedliche Dinge.

Und damit es niemand falsch versteht. Es ist nur dann legal wenn du dir eine Sicherheitskopie von deinen Besitzern machst, nicht von Spielen der Videothek oder Freunden. Erlaubt ist es auch sich von einer 3ten Person die Sicherheitskopie anfertigen zu lassen. Das aber nur unentgeldlich.

Wäre nett wenn man derart Dinge im weiteren Falle ordentlich Diskutieren kann. Aber wenn es offensichtlich ist, wie später in diesem Thread zu merken, sollte man es natürlich schließen. Wäre aber Sinnvoll dann aufzuklären.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Tja Bieber, mag ja sein so wie Du das sagst..... Aber wenn Du mal logisch denken würdest bezieht sich diese Frage darauf das er das machen will um sich keine Games mehr kaufen zu müssen, und das ist (völlig egal ob verboten oder nicht) einfach nur scheiße, darum ist es hier nicht gewünscht!!!

Hoffe das war verständlich jetzt.....

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Tja Bieber, mag ja sein so wie Du das sagst..... Aber wenn Du mal logisch denken würdest bezieht sich diese Frage darauf das er das machen will um sich keine Games mehr kaufen zu müssen, und das ist (völlig egal ob verboten oder nicht) einfach nur scheiße, darum ist es hier nicht gewünscht!!!

Hoffe das war verständlich jetzt.....
    Da Stimme ich dir vollkommen überein, daher war mein letzter Satz auch folgender

Zitat Zitat von Bieberpelz
    Aber wenn es offensichtlich ist, wie später in diesem Thread zu merken, sollte man es natürlich schließen. Wäre aber Sinnvoll dann aufzuklären.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Bieberpelz
    Da Stimme ich dir vollkommen überein, daher war mein letzter Satz auch folgender
    Ok dann hätten wir das ja geklärt ;-)

Also Threadstarter, hier gibt es keine Infos denk ich mal.....

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Yvespheus

Standard

Was mich jetzt hier wirklich deutlich mehr interessiert:

Schreibt emo-boy so auch Bewerbungen für einen Ausbildungs- bzw. Arbeitsplatz? So Leute würde ich zum Vorstellungsgespräch einladen, auslachen und wieder nach Hause schicken!

Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Yvespheus
    Was mich jetzt hier wirklich deutlich mehr interessiert:

Schreibt emo-boy so auch Bewerbungen für einen Ausbildungs- bzw. Arbeitsplatz? So Leute würde ich zum Vorstellungsgespräch einladen, auslachen und wieder nach Hause schicken!
    Ich schließe mich dem Offtopic an:

Tja, sein Problem.
    Ich hab meinen.

Ich bitte um einen Moderator zum Schließen des Threads.

Na gut, löschen ist noch besser.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

also mal angenommen, ich kopier mir jetzt das spiel von meinen cumpel, also z.b far cry, dan kann aber die xbox360 blos die orginal Cd/DVD abspielen und nicht die nachgemachte??

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Yvespheus

Standard

So sieht es aus. Du kannst nur gebrannte Spiele abspielen, wenn du dir einen Chip einbaust. -> Illegal!

Meine Güte ... kauft euch die Spiele einfach! Man muss ja nicht alle haben. Ich leihe mir auch ab und an einfach mal ein Spiel in der Videothek aus. Das kostet doch nicht die Welt.

Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ja stimmt,

aber man kann das laufwerk Patschen, dan spielt das alles ab,