Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Yvespheus

Standard

So sieht es aus. Du kannst nur gebrannte Spiele abspielen, wenn du dir einen Chip einbaust. -> Illegal!

Meine Güte ... kauft euch die Spiele einfach! Man muss ja nicht alle haben. Ich leihe mir auch ab und an einfach mal ein Spiel in der Videothek aus. Das kostet doch nicht die Welt.

Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ja stimmt,

aber man kann das laufwerk Patschen, dan spielt das alles ab,

edit, aso sory das is ja hier ned erwünscht

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Du hast es erfasst fuzzi

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich kaufe meine Games nur gebraucht. da spar ich bis zu 50% bei top erhalten

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

ey ich könnt echt KOTZEN,wenn ich les,wie der wortschatz jugendlicher beleidigt wird. nur weil manche user hier in ihrer jugend zur zeit des 2. weltkriegs anders gesprochen haben.
    lasst die leute so sprechen und schreiben,wie sies können und wollen,solang keine vulgären ausdrücke vorkommen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    ey ich könnt echt KOTZEN,wenn ich les,wie der wortschatz jugendlicher beleidigt wird. nur weil manche user hier in ihrer jugend zur zeit des 2. weltkriegs anders gesprochen haben.
    lasst die leute so sprechen und schreiben,wie sies können und wollen,solang keine vulgären ausdrücke vorkommen.
    Nein!

Wieso muss ich mich mit so einer Gossen-Sprache rumschlagen?

Dafür gibt es nun mal die deutsche Rechtschreibung. Ich behaupte nicht, dass ich sie perfekt beherrsche (was ich nicht tue), aber jemand, der die ganze Zeit "YAH" anstelle von "Ja" schreibt, geht mir gehörig auf die Nüsse. Wenn dann noch der Satzbau so verquer ist, dass ich das ganze Posting drei mal lesen muss, bevor ich was verstehe, dann reißt irgendwann der Geduldsfaden und er bekommt einfach keine Antwort... Feierabend!

Du/Ihr könnte zu Hause mit Euren "Homies" reden wie Ihr wollt, aber wenn ich mich in einem öffentlichen Forum bewege und dann vielleicht auch noch Hilfe suche, dann darf die Community wohl verlangen, dass der Poster sich wenigstens bemüht in einem verständlichen Deutsch zu schreiben.
    Einzige Ausnahme: Der Poster ist Legastheniker.

Hier bekommen es viele ja noch nicht mal gebacken eine aussagekräftige Überschrift über ihr Posting zu setzten, geschweige denn den eigentlichen Kern ihres Problems auf den Punkt zu bringen. "Ey, ich kann mich nicht an XBox Live connecten! Hab schon alles versucht!" Ist beispielsweise keine gute Eröffnung eines Threads, da keinerlei brauchbare Info rüberkommt.
    Das regt mich einfach nur noch auf...

Das ist jetzt nicht alles auf Dich direkt bezogen PuRpLe HaZe, denn Deine Postings kann ich wenigsten noch lesen/verstehen.

BTW: Ich wußte gar nicht, dass man einen Wortschatz beleidigen kann.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Ganz genau, Alte Zitterhand!

Hier sollte eine gewisse Umgangssprache gepflegt werden und nicht geschrieben werden, wie jeder gerade meint.

Teilweise habe ich echt Schwierigkeiten, Dinge zu verstehen, weil sie so "kewl" abgekürzt sind und in einer Art "Homeboy-Geheimcode" geschrieben werden! Das ist echt nervig!!

Es ist doch wohl jeder in der Lage, verständlich und deutsch, von mir aus auch englisch zu schreiben, und nicht in einer selbsterfundenen Homie-Gangsta-Gehtto-Style-Playa-Sprache!!

Chattet meinetwegen so untereinander, aber Threads, die jeder lesen will, sollten halbwegs in deutsch sein!

Das gilt für alle, finde ich, damit sol sich keiner speziell angegriffen fühlen!
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Superjanni
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Hi,

imma logger bleibe alle man ! Raubkopierer is nich
    schlimm nix, kugge hier .
    Wird bloß bestrafft mit Gevängnis bis 5 jahre sonst nix.

================================================== =

Spaß muß sein bei der Beerdigung, sonst geht keiner hin !

================================================== =

break
    Gast

Standard

Zitat Zitat von oldzitterhand
    ...dass der Poster sich wenigstens bemüht in einem verständlichen Deutsch zu schreiben.
    Einzige Ausnahme: Der Poster ist Legastheniker.
    @ oldzitterhand
    Das ist ja mal eine der dreistesten Aussagen ever! "Einzige Ausnahme". Das ich nicht lache. Merkst noch was?
    Schonmal daran gedacht das hier in Deutschland ne Menge Ausländer leben? Und auch die vlt. ne 360 zuhause stehen haben?
    Und das die vlt. nicht alle die Deutsche Sprache in Wort und Schrift 100% beherrschen.
    Und denen soll man jetzt vorschreiben das sie in einem Internetforum, welches für jeden zugänglich ist, auch noch die korrekte Deutsche Grammatik anwenden um überhaupt ne Antwort auf irgend ne Frage zu erhalten?

tz tz tz...

Mir geht dieser Gettho-Slang selber auf die Eier und ich halte da überhaupt nichts von. Nur deine Aussage ist einfach nur dreist in meinen Augen.

An einige von der Allgemeinheit:
    Das ist einfach nur geil hier. Leute beschweren sich über andere und machen selber genug Rechtschreibfehler

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Zitat Zitat von break
    @ oldzitterhand
    Das ist ja mal eine der dreistesten Aussagen ever! "Einzige Ausnahme". Das ich nicht lache. Merkst noch was?
    Schonmal daran gedacht das hier in Deutschland ne Menge Ausländer leben? Und auch die vlt. ne 360 zuhause stehen haben?
    Und das die vlt. nicht alle die Deutsche Sprache in Wort und Schrift 100% beherrschen.
    Deswegen habe ich ja auch geschrieben "bemühen". Niemand hier erwartet, dass ein Post zu 100% fehlerfrei ist. Aber etwas bemühen sollten man sich wenigstens.

Zitat Zitat von break
    Und denen soll man jetzt vorschreiben das sie in einem Internetforum, welches für jeden zugänglich ist, auch noch die korrekte Deutsche Grammatik anwenden um überhaupt ne Antwort auf irgend ne Frage zu erhalten?
    Wenn Du von mir eine Antwort willst, dann ja.
    Ausländer, die kaum oder gar kein Deutsch können, werden ja wohl kaum in ein deutsches Forum posten, sondern sich ein Forum in ihrer Landessprache suchen.

Außerdem muss man da schon unterscheiden.
    Ich meckere ja nicht, bei Posts mit "gebrochenem Deutsch", sondern bei Posts, bei denen der Poster anscheinend der deutschen Sprache mächtig ist, diese aber durch diesen "Ey, ich bin der krasse Homie und komm direkt aus der Gosse"-Scheiß so verschandelt, dass ich Mühe habe etwas zu verstehen.

Zitat Zitat von break
    Mir geht dieser Gettho-Slang selber auf die Eier und ich halte da überhaupt nichts von. Nur deine Aussage ist einfach nur dreist in meinen Augen.
    Wenn Du meinst...

*edit*
    Übrigens habe ich zu den "armen" Ausländern, die in unserem Land wohnen und kein Deutsch können noch eine ganz andere Meinung, aber damit werde ich hier jetzt nicht Anfangen...