Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich kaufe meine Games nur gebraucht. da spar ich bis zu 50% bei top erhalten

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

Standard

Zitat Zitat von Yvespheus
    So sieht es aus. Du kannst nur gebrannte Spiele abspielen, wenn du dir einen Chip einbaust. -> Illegal!
    Wieder falsch.
    Oben habe ich doch schon einmal den Unterschied zwischen "illegal" und "verboten" erklärt.
    Illegal ist etwas, wenn du gegen das Gesetzt verstößt.
    Verboten ist etwas, wenn du etwas gegen bestimmte Regeln/AGB's verstößt.

Das Einbauen eines Chips wäre damit ein AGB Brucht, was nur zu folge hätte das dein Support & Garantie Anspruch verloren geht.
    Es ist aber in keinster weise "illegal", bitte nichts fälschliches erzählen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Yvespheus

Standard

Dann korrigiere ich mich gerne. Es ist nicht empfehlenswert, da es auf Kosten der Support- und Garantieleistungen geht.

Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich finde die ganze Diskussion etwas unnütz und es macht auch keinen großen Sinn hier über Verbote und Illegalität zu streiten wo ja doch keiner hier eine juristische Ausbildung hat. Das Thema ist einfach sehr kompliziert und auch das was Bieberpelz hier geschrieben hat stimmt zum Teil nicht. Das fängt schon bei der Frage an ob Konsolenspiele als Computersoftware gewertet werden, bei dieser Frage alleine bekäme man von 5 Rechtsanwälten drei verschiedene Meinungen. Ich weiß es auch nicht und das sind auch keine, in Stein gemeißelten Regeln. Es ist nicht vollkommen geklärt und jede zukünftige Gerichtsenscheidung kann die Sache wieder vollkommen anders darstellen lassen.

Eins ist doch klar, das was Threadsteller hier anstrebt, ist nicht die feine englische und das reicht auch. Wenn hier der eine oder andere mit seinem Wikipedia Rechtswissen dann den Racheengel spielen will und meint andere, mit leichtem Anflug von Überheblichkeit, belehren zu wollen, meinetwegen. ;-) (Spaß) Unnütz ist es in diesem Fall trotzdem.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von riotic
    Ich finde die ganze Diskussion etwas unnütz und es macht auch keinen großen Sinn hier über Verbote und Illegalität zu streiten wo ja doch keiner hier eine juristische Ausbildung hat.
    Es ist aber wesentlich Sinnvoller aufzuklären anstatt alles mit "Falschen Aussagen" tot zu schweigen.

Zitat Zitat von riotic
    Das Thema ist einfach sehr kompliziert und auch das was Bieberpelz hier geschrieben hat stimmt zum Teil nicht. Das fängt schon bei der Frage an ob Konsolenspiele als Computersoftware gewertet werden, bei dieser Frage alleine bekäme man von 5 Rechtsanwälten drei verschiedene Meinungen.
    Ja, auch das Argument kenne ich das dieser Bereich "angeblich" nicht geklärt ist. Da ich aber "weiß" das Konsolen Spiele als "Computersoftware" gelten ist auch das was ich sage Richtig.
    Ich habe mich nun mit dem Thema in letzter Zeit etwas genauer befasst und mir als Software Entwickler ist auch bewusst das ein Spiel genauso als Software gilt wie andere Programme, den im Endeffekt ist es eine Software die programmiert wurde.
    Und so lange im Gesetzt noch keine Unterschiede zwischen Anwenderprogrammen und Spielen unterschieden wird zählt es ganz klar mit zum Begriff "Computersoftware". So "ist" halt die definition. Da können auch 5 Anwälte drum herum reden
    Sorry das ich hier weiter Diskutiere aber es bringt aber halt wenig Sinn wenn ungeklärte Sachen für "unwissende" wieder so stehen gelassen werden.
    Außerdem mag ich das Thema

Zitat Zitat von riotic
    Eins ist doch klar, das was Threadsteller hier anstrebt, ist nicht die feine englische und das reicht auch.
    Richtig

Zitat Zitat von riotic
    Wenn hier der eine oder andere mit seinem Wikipedia Rechtswissen dann den Racheengel spielen will und meint andere, mit leichtem Anflug von Überheblichkeit, belehren zu wollen, meinetwegen. ;-) (Spaß) Unnütz ist es in diesem Fall trotzdem.
    Ja, das mag ich gerne tun. Aber nicht alleine aus dem Grund weil ich mich damit pushen oder sonst etwas will sondern aus dem Grund das wirklich "unwissende" mal wissen was Sache ist.
    In einem anderen Forum(forumla.de) ist es gerade erst ein paar Tage her wo jemand dicke am erzählen war das er sich sämtliche Spiele brennen will etc...
    Als ich ihm erklärte das es illegal sei war der sehr erschrocken und hatte sich Entschudligt. Und das war eine der Situationen wo genau solch Aufklärung geholfen hat.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Edit: Sollte eigentlich als Edit im oberen Bereich: Bitte löschen

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

ey ich könnt echt KOTZEN,wenn ich les,wie der wortschatz jugendlicher beleidigt wird. nur weil manche user hier in ihrer jugend zur zeit des 2. weltkriegs anders gesprochen haben.
    lasst die leute so sprechen und schreiben,wie sies können und wollen,solang keine vulgären ausdrücke vorkommen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    ey ich könnt echt KOTZEN,wenn ich les,wie der wortschatz jugendlicher beleidigt wird. nur weil manche user hier in ihrer jugend zur zeit des 2. weltkriegs anders gesprochen haben.
    lasst die leute so sprechen und schreiben,wie sies können und wollen,solang keine vulgären ausdrücke vorkommen.
    Nein!

Wieso muss ich mich mit so einer Gossen-Sprache rumschlagen?

Dafür gibt es nun mal die deutsche Rechtschreibung. Ich behaupte nicht, dass ich sie perfekt beherrsche (was ich nicht tue), aber jemand, der die ganze Zeit "YAH" anstelle von "Ja" schreibt, geht mir gehörig auf die Nüsse. Wenn dann noch der Satzbau so verquer ist, dass ich das ganze Posting drei mal lesen muss, bevor ich was verstehe, dann reißt irgendwann der Geduldsfaden und er bekommt einfach keine Antwort... Feierabend!

Du/Ihr könnte zu Hause mit Euren "Homies" reden wie Ihr wollt, aber wenn ich mich in einem öffentlichen Forum bewege und dann vielleicht auch noch Hilfe suche, dann darf die Community wohl verlangen, dass der Poster sich wenigstens bemüht in einem verständlichen Deutsch zu schreiben.
    Einzige Ausnahme: Der Poster ist Legastheniker.

Hier bekommen es viele ja noch nicht mal gebacken eine aussagekräftige Überschrift über ihr Posting zu setzten, geschweige denn den eigentlichen Kern ihres Problems auf den Punkt zu bringen. "Ey, ich kann mich nicht an XBox Live connecten! Hab schon alles versucht!" Ist beispielsweise keine gute Eröffnung eines Threads, da keinerlei brauchbare Info rüberkommt.
    Das regt mich einfach nur noch auf...

Das ist jetzt nicht alles auf Dich direkt bezogen PuRpLe HaZe, denn Deine Postings kann ich wenigsten noch lesen/verstehen.

BTW: Ich wußte gar nicht, dass man einen Wortschatz beleidigen kann.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Ganz genau, Alte Zitterhand!

Hier sollte eine gewisse Umgangssprache gepflegt werden und nicht geschrieben werden, wie jeder gerade meint.

Teilweise habe ich echt Schwierigkeiten, Dinge zu verstehen, weil sie so "kewl" abgekürzt sind und in einer Art "Homeboy-Geheimcode" geschrieben werden! Das ist echt nervig!!

Es ist doch wohl jeder in der Lage, verständlich und deutsch, von mir aus auch englisch zu schreiben, und nicht in einer selbsterfundenen Homie-Gangsta-Gehtto-Style-Playa-Sprache!!

Chattet meinetwegen so untereinander, aber Threads, die jeder lesen will, sollten halbwegs in deutsch sein!

Das gilt für alle, finde ich, damit sol sich keiner speziell angegriffen fühlen!
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Superjanni
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Hi,

imma logger bleibe alle man ! Raubkopierer is nich
    schlimm nix, kugge hier .
    Wird bloß bestrafft mit Gevängnis bis 5 jahre sonst nix.

================================================== =

Spaß muß sein bei der Beerdigung, sonst geht keiner hin !

================================================== =

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte