Ergebnis 1 bis 10 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Das bedeutet das andere Leute gezielt in diesen Gruppen nach etwa gleich starken Gegnern zum spielen suchen können. Wenn Du bei Dir die Gruppe FUN ausgewählt hast wirst Du wenig Spaß daran haben mit Leuten aus der Gruppe PRO zu spielen. Diese Jungs sind in der regel richtige Zocker und werden warscheinlich nach auf einem ganz anderen Niveau spielen als wir. Das ist alles.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch gegen Leute aus anderen Zonen/Gruppen spielen könnte, oder?

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Nein - Natürich nicht. Du kannst eigentlich immer gegen alle Spielen die das möchten. Nur macht Dir die Zonenauswahl es leichter geeignete Gegner zu finden wo "alles ein bisschen ausgeglichen" ist.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Alles klar. Vielen Dank für Deine Antworten und Deine Geduld!

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Gern geschehen, dafür ist solch ein Forum doch da. Ich brauche auch ständig Hilfe weil ich noch Fragen habe.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hallo, ich interessiere mich für eine xbox 360 premium. nun habe ich paar fragen.

1. premium heist xbox mit festplatte ?
    2. sind in einer premium immer 2 wlancontroller dabei ?
    3. kann ich mit der xbox über mein dsl per wlan surfen ? grund: würde gerne den laptop abschaffen
    4. die hd von 20gb wofür brauche ich die ?
    5. kann das dvdrom auch blueraidisk abspielen ? ich meine die hdtv dvd`s ?
    6. eigentlich will ich nur zocken mit freundin und co. brauche ich da unbedingt noch irgend was extra ausser dieses wlanladeteil für die controller ?
    7. kann ich ps1 games wie millionär und tetris auf der 360 spielen ? (ich weis die grafik der alten games ist nicht so berauchend aber sowas spielen wir halt gern
    8. vielen lieben dank vorab für die infos

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von kimba
    hallo, ich interessiere mich für eine xbox 360 premium. nun habe ich paar fragen.
    1. premium heist xbox mit festplatte ?

JA, bei der Premium-Version ist die 20GB-Festplatte im Lieferumfang enthalten.

2. sind in einer premium immer 2 wlancontroller dabei ?

NEIN, es ist nur ein Wireless-Controller dabei.

3. kann ich mit der xbox über mein dsl per wlan surfen ? grund: würde gerne den laptop abschaffen

NEIN, Du kannst nur auf dem XBox-Live-Marktplatz nach Demos und Trailern surfen. Einen Ersatz für Deinen Laptop um im Internet zu surfen ist die XBox360 nicht.

4. die hd von 20gb wofür brauche ich die ?

Ca. 7GB sind für das Betriebssystem da, die anderen 13GB stehen Dir zum abspeichern von Profilen, Spielständen, Bildern und Videos etc. zur Verfügung.

5. kann das dvdrom auch blueraidisk abspielen ? ich meine die hdtv dvd`s ?

NEIN, Blueray-Disk sind die Spiele-CD's der PlayStation. Da sie ein anderes CD-Format haben laufen sie nicht auf der XBox360. Die HDTV-DVD's können über einen externen HDTV-Player aber auch über die XBox360 abgespielt werden. Du musst dafür nur den HDTV-DVD-Player von Microsoft kaufen. Kostet etwa 170,- €uro.

6. eigentlich will ich nur zocken mit freundin und co. brauche ich da unbedingt noch irgend was extra ausser dieses wlanladeteil für die controller ?

Du bräuchtest nicht mal das Play and Charge-Kit dafür. Einfache Kabelcontroller gibt es ja auch zu kaufen. Bei dem Wireless-Controller in der Premium-Version ist kein aufladbares Akku für den Controller dabei. das heißt der Wireless-Controller wird mit zwei Batterien mit Strom versorgt.

7. kann ich ps1 games wie millionär und tetris auf der 360 spielen ? (ich weis die grafik der alten games ist nicht so berauchend aber sowas spielen wir halt gern

NEIN, da es Spiele für die PlayStation sind können diese auch nicht auf der Xbox360 gespielt werden. Halo läuft ja auch nicht auf der PlayStation.

8. vielen lieben dank vorab für die infos.

Haben wir doch gern gemacht!!!