Ach Du Sch****e, wie geil ist das denn?!
Hallo Leute,
ich habe jetzt seit Samstag die XBox 360 und muss sagen: Ich bin platt! :)
Hätte nicht gedacht, dass die Grafik auf dem Röhren-TV soooo geil aussieht. Habe bis jetzt zwar nur Kameo und PGR3, aber die Demos von WWE, Rainbow Six und NHL 07, die ich runtergeladen haben, sehen ja nur noch fett aus. Gerade bei Rainbox Six sieht das alles schon fast echt aus. :smt118
Das Setup war auch angenehm einfach. Alles in allem habe ich vielleicht 30 Minuten gebraucht, um die XBox aufzubauen, ans Netz anzuschließen und die Software zu aktualisieren.
Der einzige Kritikpunkt bisher: Den Preis von 79 € für 'nen popligen WLan-Adapter empfinde ich einfach nur als Frechheit! :smt093
So, jetzt hoffe ich nur, dass heute noch G.o.W und Dead Rising in meinem Briefkasten liegen.
Eine Frage hätte ich da allerdings noch: Für was sind diese ganzen Erfolge, bzw. Punkte gut, die man bei den Spielen bekommt? Kann man die gegen irgendwas eintauschen oder kann man damit irgendwas freischalten?
Grüße
oldzitterhand
P.s.: Nochmal zum Thema J&R bzw. Sonic... ich habe die Demo gespielt. Das Game ist einfach nur schlecht. Die Steuerung ist ja das letzte und die Umgebung passt überhaupt nicht zu Sonic. :(