Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie Avatar von XBU DERPOLOGOTT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: derpologott

Unglücklich Xbox 360 kaputt: Seltsamer Fehler?

Hallo leute nun hat es meine Xbox auch erwichst. Nach genau auf den tag nach 6 Monaten hat meine Box ihren Dienst Quitiert. Schadensverlauf Mittwoch Xbox Live Vison Kamera gekauft angeschlossen nach drei Minuten hab ich nen Blaues Bild Gehabt wieder neu gestartet und NFSC gespielt nach 3 Minuten Standbild mit streifen drin das ging dann noch 10 mal soweiter danach hatte ich keine lust mehr. Donnerstag die box gestartet GTA San Andreas Gespielt nach 5 min Standbild mit Streifen wieder 10 mal versucht und auf einmal Konnte sie keine Profile mehr von der festplatte laden dann doch wieder dann wieder nicht und dann habe ich entlich mal nach 40 standbildern 2 mal den red ring of lights gehabt mit 3 Lampen. Der Hotline Mitarbeiter hab ich diesen vorfall genauso geschildert der meinte nur das er das so noch nie gehört hatte und das die Box eingeschickt werden müsste und ich 3 Wochen warten darf .

edit: ich kann nun alles samt Festplatte verschicken was mir natürlich am meisten weh tut

nun mal meine Frage: Hat meine Kamera meine Box zerschossen ?

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Gute Frage, möglich ist alles! Aber schick die doch mal ein... Die werden dann schon sagen was es war!

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Kanns mir kaum vorstellen, daß die Kamera sowas macht!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Mitglied Newbie Avatar von Daren552
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hast du deine Box mal ne Zeitlang vom Strom entkabelt? Könnten Ladungsunterschiede sein.

Hatte sowas ähnliches und habe meinen Netzstecker einfach die Nachtlang gezogen. Also aus der Box und aus der Steckdose raus.

Am nächsten Tag ging wieder alles. Am Abend vorher hatte ich 5 mal die "bösen" roten Lichter gesehen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU DERPOLOGOTT
    Hallo leute nun hat es meine Xbox auch erwichst. Nach genau auf den tag nach 6 Monaten hat meine Box ihren Dienst Quitiert. Schadensverlauf Mittwoch Xbox Live Vison Kamera gekauft angeschlossen nach drei Minuten hab ich nen Blaues Bild Gehabt wieder neu gestartet und NFSC gespielt nach 3 Minuten Standbild mit streifen drin das ging dann noch 10 mal soweiter danach hatte ich keine lust mehr. Donnerstag die box gestartet GTA San Andreas Gespielt nach 5 min Standbild mit Streifen wieder 10 mal versucht und auf einmal Konnte sie keine Profile mehr von der festplatte laden dann doch wieder dann wieder nicht und dann habe ich entlich mal nach 40 standbildern 2 mal den red ring of lights gehabt mit 3 Lampen. Der Hotline Mitarbeiter hab ich diesen vorfall genauso geschildert der meinte nur das er das so noch nie gehört hatte und das die Box eingeschickt werden müsste und ich 3 Wochen warten darf .

edit: ich kann nun alles samt Festplatte verschicken was mir natürlich am meisten weh tut

nun mal meine Frage: Hat meine Kamera meine Box zerschossen ?
    Cooles Wort
    Ich würd die box einschicken, was anderes kannst kaum machen, probier aber das mit dem netzstecker ziehen aus

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von End of Dream
    Cooles Wort

Ich wusste immer das ihr alle pervers seid !

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Nach 6 Monaten hast du ja noch Garantie drauf also halb so schlimm! Stell dir vor du müsstest für n paar hundert € ne neue kaufen!