Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard Einsteigerfragen zur XBox 360

Hallo liebe Community,

ich habe mich mal angemeldet, auch wenn ich noch gar keine XBox 360 besitzte. Ich hätte da nämlich noch ein paar Fragen vor dem Kauf... ich weiß hier gibt's schon ein paar andere Threads zu dem Thema, aber da wollte ich jetzt nicht umbedingt reinposten.

Also, ich werde mir wahrscheinlich am Samstag das Angebot vom Mediamarkt holen (XBox 360 + zwei Controller + 2 Spiele + 3 Monate XBL Gold).

Nun zu meinen Fragen:

1. Ich spiele auf einem Röhren-TV. Werde ich da überhaupt was von der NextGen-Grafik mitbekommen? (GoW ist schon bestellt *g*) In dem entsprechenden Thread hier im Forum sehe ich leider die Vergleichsbilder zwischen Röhre und LCD nicht (vielleicht weil sie nicht mehr existieren?). Vielleicht könnte mir ja jemand sagen, wie die Grafik auf einem Röhren-TV im Vergleich zu einer PS2 aussieht, damit ich mir das halbwegs vorstellen kann... Einen LCD mit full HDTV gibt's bei mir erst nächstes Jahr, solange muss ich halt mit dem RGB-Kabel und der Röhre leben.

2. Haben die Spiele "PGR3", "Kameo" und "Dead Rising" einen Zweispieler- bzw. einen Coop-Modus?

3. Ich werde mir wahrscheinlich auch den MS-WLan-Adapter kaufen. Wird der eigentlich irgendwie an der Konsole befestigt oder steckt man nur das USB-Kabel ein und der Adapter baumelt dann lose an der Konsole (fänd ich irgendwie doof).

4. Mit dem Silver-Account kann ich auf XBL nur Patches für Spiele laden, also keine Demos und ich kann nicht online spielen, oder? Was ist sinnvoller/billiger, Prepaid-Karten kaufen, oder direkt bei XBL per Kreditkarte zahlen?

5. Mit welchem Playstation-Titel könnte man PGR3 am ehesten vergleichen (so vom Fahrgefühl her)?

6. Letzte Frage: Kann es sein, dass es keine gescheiten Jump&Run Titel für die XBox 360 gibt?

So, das war's erstmal. Ich bin gespannt auf die Antworten.
    Und entschuldigt, wenn ich mir ein paar Fragen auch durch benutzen der Forumssuche selbst beantworten hätte können, aber ich habe hier schon viel gelesen und auch gesucht... meine Fragen wurden aber nur teilweise beantwortet.

Viele Grüße
    oldzitterhand

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Hi also zu den Spielen kann ich sagen das man Pgr3 zu zweit spielen kann und bei Kameo gibt es auch einen Ko-op Modus Dead Rising kann man nur allein zocken.
    Also auf nem Röhrentv sieht die grafik auf jdenfall besser aus als Ps2 oder Xbox (1) Grafik kannst dir ja auch nen Hdtv holen so teuer sind die ja nicht mehr ich zocke auch auf nem Hdtv und könnte es mir nicht vorstellen auf nem "normalen" Tv zu zocken.
    Vor allem da ich jetzt Gow auf meinem Hd gespielt hab bin ich was die Optik von Games angeht verwöhnt...

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard hmm

Zitat Zitat von oldzitterhand
    Hallo liebe Community,

ich habe mich mal angemeldet, auch wenn ich noch gar keine XBox 360 besitzte. Ich hätte da nämlich noch ein paar Fragen vor dem Kauf... ich weiß hier gibt's schon ein paar andere Threads zu dem Thema, aber da wollte ich jetzt nicht umbedingt reinposten.

Also, ich werde mir wahrscheinlich am Samstag das Angebot vom Mediamarkt holen (XBox 360 + zwei Controller + 2 Spiele + 3 Monate XBL Gold).

Nun zu meinen Fragen:

1. Ich spiele auf einem Röhren-TV. Werde ich da überhaupt was von der NextGen-Grafik mitbekommen? (GoW ist schon bestellt *g*) In dem entsprechenden Thread hier im Forum sehe ich leider die Vergleichsbilder zwischen Röhre und LCD nicht (vielleicht weil sie nicht mehr existieren?). Vielleicht könnte mir ja jemand sagen, wie die Grafik auf einem Röhren-TV im Vergleich zu einer PS2 aussieht, damit ich mir das halbwegs vorstellen kann... Einen LCD mit full HDTV gibt's bei mir erst nächstes Jahr, solange muss ich halt mit dem RGB-Kabel und der Röhre leben.

Die Grafik ist auf nem normalen Röhren-TV eindeutig besser als die der PS 2 gerade bei Titeln wie GoW, allerdings sollte man dran denken das es auf nem HD-TV um einiges besser aussieht, ein Kumpel sagt da liegen Welten dazwischen....

2. Haben die Spiele "PGR3", "Kameo" und "Dead Rising" einen Zweispieler- bzw. einen Coop-Modus?

Hmmm PGR dürfte wie eigentlich jedes Rennspiel nen 2 Spieler-Modus haben, Kameo auch (weiß aber nicht obs da nur bestimmte Level sind oder das ganze Spiel) Dead Rising ist glaub ich nur Singleplayer

3. Ich werde mir wahrscheinlich auch den MS-WLan-Adapter kaufen. Wird der eigentlich irgendwie an der Konsole befestigt oder steckt man nur das USB-Kabel ein und der Adapter baumelt dann lose an der Konsole (fänd ich irgendwie doof).

Den kann man mit befestigen da sind so Nasen drann die dann in/an der Xbox befstigt werden, so ne Art Klick-Verschluss

4. Mit dem Silver-Account kann ich auf XBL nur Patches für Spiele laden, also keine Demos und ich kann nicht online spielen, oder? Was ist sinnvoller/billiger, Prepaid-Karten kaufen, oder direkt bei XBL per Kreditkarte zahlen?

Bei Ebay zb. Pro Evolustion Soccer 5+Xbox Live 12 Monatsabo+Headset für 28,95 kaufen......

5. Mit welchem Playstation-Titel könnte man PGR3 am ehesten vergleichen (so vom Fahrgefühl her)?

6. Letzte Frage: Kann es sein, dass es keine gescheiten Jump&Run Titel für die XBox 360 gibt?

Bis jetzt noch nicht so Richtig, aber denk dran das Du einige der alten Xbox Spiele auch auf der 360 spielen kannst, evtl. ist da ja ein Jump n Run dabei?

So, das war's erstmal. Ich bin gespannt auf die Antworten.
    Und entschuldigt, wenn ich mir ein paar Fragen auch durch benutzen der Forumssuche selbst beantworten hätte können, aber ich habe hier schon viel gelesen und auch gesucht... meine Fragen wurden aber nur teilweise beantwortet.

Viele Grüße
    oldzitterhand
    So hoffe ich konnte Dir etwas helfen

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zum Thema Jump 'n Run:

Sonic the Hedghehog erscheint in diesen Tagen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Vielen Dank für die Antworten!

Da bleibt jetzt nur noch die Frage nach dem Fahrgefühl von PGR3 offen. Kann die vielleicht noch jemand beantworten?

Zum Thema Jump&Run:
    Also alte XBox-Spiele wollte ich mir eigentlich keine kaufen und Sonic konnte ich schon früher auf dem MegaDrive nicht leiden. *g*
    Auf der PS2 fand ich z.B. Jack&Daxter sehr gut. Naja, vielleicht kommt ja irgendwann noch was Gescheites raus.
    Mein Traum ist immernoch, dass Nintendo irgendwann das gleiche Schicksal wie Sega trifft -> keine Konsolen mehr von denen, aber dafür Mario (bzw. Sonic) auf allen anderen Plattformen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TheRacer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

PRG3 hat eine, wie die Vorgänger auch eine sehr reale Fahrphysik, meiner Meinung nach. Also nicht wie die Need for Speed Titel.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zum Thema TV, wenn du wirklich HD willst, kannst du deine Xbox auch an deinen PC Monitor anschließen, wenn du einen TFT hast.

Neues Mitglied Newbie Avatar von The Point
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich hab mir mal ein paar PAL Bilder und ein paar HD Bilder angeschaut.

Auf HD ist die 360 absoluter Hammer!!!
    Teilweise kann die PS3 sie nichtmal überbieten (Ridge Racer 7)

Aber ich finde die Grafik auf nem normalen PAL auch schon Spitzenklasse.
    Für Wohnzimmerkonsolen ist das hinter der PS3 und der 360 (auf nem HD) warscheinlich die beste Grafik die du für Wohnzimmerkonsolen bekommen kannst.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: RICKMASTER 93

Standard

Hallo!
    Ich hatte die XBox 360 mal zum testen zu Hause, um zu schauen, ob sie an meinem TFT Computer Monitor klappt. Der Verkäufer meinte auch schon, es würde nicht bei allen klappen... bei mir hat es auch nicht gefunzt...
    Naja werd mir wohl einen HDTV Fernseher anschaffen, da die Qualität an einem normalen Fernseher zwar gut ist aber natürlich nicht so umwerfend wie bei einem HDTV...
    Außerdem gibt´s einen HDTV ja auch schon ab 300€ aufwärts oder sogar billiger, bald ist ja auch Weihnachten...

Gruß
    Ricki

"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Ricki
    Hallo!
    Ich hatte die XBox 360 mal zum testen zu Hause, um zu schauen, ob sie an meinem TFT Computer Monitor klappt. Der Verkäufer meinte auch schon, es würde nicht bei allen klappen... bei mir hat es auch nicht gefunzt...

Dann musst du irgendetwas falsch gemacht haben. Ich kenne niemanden, bei dem das nicht geklappt hat.