Überraschung:
Heute ist meine Konsole wieder Kaputt gegangen. Die Xbox360 liest keine Spiele mehr und sagt immer und immer wieder das die CD dreckig wäre und ich diese Reinigen sollte. Und genau heute habe ich ein Nagelneues Spiel bekommen. Ist zwar schon älter aber dennoch originalversiegelt. Sogar bei dieser CD sagt er das sie dreckig wäre. Also wieder die Hotline angerufen. Schaden erläutert und Referenznummer bekommen. Als die nette Frau gefragt hat ob sie noch was für mich tun kann habe ich ma vorsichtig wegen meiner ganzen anderen Probleme und den versprochenen Rückrufen gefragt. Und da ist mir dann fast der Hörer vom Ohr gefallen. Die Mitarbeiter die ich vorher an den Telefonen hatte bzgl. meiner Probleme haben diese überhaupt nicht im System eingetragen. Sie haben zwar einen Schaden mit Referenznummer angelegt aber keinerlei Eintragungen hinterlegt. So konnte auch niemand wissen was bei mir eigentlich los ist und deswegen hat auch inemand zurück gerufen. Das ist dann wohl die Retourekutsche davon wenn man sich die Namen der Agents aufschreibt. Die haben wohl Angst das es Ärger gibt. Mein Fall ist dann eben von der guten Frau eskaliert worden und sie hat die Namen der Mitarbeiter an die Vorgesetzten weiter gegeben. Jetzt bin ich mal gespannt wie es weiter geht. Jedenfalls brauche ich mir erst mal keine Sorgen mehr wegen meinem WLan-Adapter machen. Schließlich bin ich meine Konsole ja wohl bis zum nächsten Jahr los!
Fröhliche Weihnachten!!!
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07.12.2006, 17:58 #12
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