Hallo! Erstmals vielen Dank für eure Antworten. Ok, ich dachte das wäre ein HD-Klon des alten NFS, aber da es das nicht ist, ist es umso besser. Ein Grund mehr für die 360. Beide Controller sind neu. Das Just Cause vom PSN müsste normalerweise schlechter sein, da es ein PS2-Port sein müsste und das der 360 eben nicht.
Sagen wir so. Irgendwann wird man von der 360 keinen Zugriff auf den Marktplatz mehr haben, aber ich schätze, selbst in einer halben Ewigkeit MUSS es irgendwie noch eine Möglichkeit geben, zu den neuesten Patches zu kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die dann einfach gelöscht werden. Und wenn man die vom Hersteller holt und via USB auf die Box zieht, aber irgendeine Lösung sollte bzw. muss es geben :-). Also wenn ich in 10 Jahren wieder mal RE5 herauskrame, will ich schon noch Zugriff auf die neuesten Patches haben. Normalerweise werden die sowieso nicht gelöscht und wenn man sie vom Hersteller downloaden und mittels USB übertragen muss.
Also auf der Wikipedia-Seite steht, dass gewisse mit 50 Hz und gewissen mit 60 Hz laufen. Muss nur eine Frequenz erfüllt werden oder gar beide. Ich weiß noch nicht genau, auf was ich da achten muss. Weißt du ob der Panasonic STW50 beide Standards erfüllt? In der BDA stand nichts davon.
Die US-Version von Wolfenstein müsste eigentlich die deutsche Menüführung beinhalten. Zumindest ist es laut Gameware so. Kann das jemand prüfen? Die UK-Version ist laut dieser Homepage sowieso nur in englisch. Also kann ich nur zwischen Cut-Fassung oder englischer Sparchausgabe wählen, wobei man mit der US-Version vielleicht einen guten Kompromiss eingeht.
Schlimmstenfalls muss ich mir eine alte Box holen, um die älteren Games zu spielen.
Ich überlege mir momentan, mich von einer Konsole zu trennen. Aber PS3 hat eben gute Exklusivtitel, auf die man nicht verzichten möchte, dafür ist der Controller der 360 für Multiplattformtitel schon deutlich besser. Für kleine Hände ist der PS3-Controller auch nicht unbedingt geeignet, weil durch die kürzeren Daumen ist der Joystick weit weg und es ist schon eine ziemlich unnatürliche Position, wenn man dauernd so mit gespreiztem Daumen spielen muss. Somit muss ich fast beide Konsolen behalten.
Was haltet ihr von dem GoW-Vault? Ich will die 360 aufstellen, allerdings sollte sie etwas abgesichert werden. Manche sagen es sei billig, anderen gefällts. Soll ich es um 35 € riskieren?
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Thema: Wichtige Fragen zur 360
Baum-Darstellung
-
16.11.2012, 11:33 #4Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0