Ergebnis 1 bis 10 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: NexusOne

Standard

Ja, sry. Ich habe mich etwas umständlich ausgedrückt. Der Controller-Nachbau sei gut, allerdings die Deadzone groß und natürlich schon dem Original unterlegen, weswegen es doch nicht ganz ideal ist. Es geht zwar momentan fast eher um die PS3, aber da du dich auskennst, dürfte das schon o.k. sein. Etwas fällt mir aber schon noch ein:

Ich hätte noch ein paar Fragen:

- Kann man im direkten Vgl. sagen, dass das K-Modell noch etwas besser ist, als die Superslim?
    - Ich bin nun doch für den Kabelcontroller der 360 an der PS3, da der Nachbau nicht ganz so gut sein soll, wenn auch nicht schlecht. Ist es nicht so, dass der kabelgebundene Controller sogar noch präziser ist, da er weniger verzögert oder ist das in der Praxis überhaupt kein Vorteil? Der 360-Controller ist mir einfach lieber, weswegen ich die Möglichkeit nicht ausschließe. Was haltest du davon? So extrem stört das Kabel ja nicht. Lauft dann der 360-Controller ohne Probleme oder muss man die Tastenbelegung für jedes Spiel einstellen oder ist es eben so, dass das Dreieck der PS3 dem Y der 360 entspricht?