Ergebnis 1 bis 10 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: NexusOne

Standard Wichtige Fragen zur 360

Hallo!

Ich habe schon seit längerem eine Xbox 360 und möchte jetzt ein paar Fragen stellen, die mir immer noch etwas unklar , aber dennoch nicht unwichtig sind. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:

- Erübrigt das neue Nfs Most Wanted das alte oder sind das zwei vollkommen unterschiedliche Games?

- Entspricht das Just Cause auf Disc der PSN-Fassung oder ist diese schlechter, da sie mit der PS2-Fassung ident ist?

- Wisst ihr was mir etwas Angst macht? Wenn die 360 wirklich nicht mehr lange unterstützt wird. Wieso? 1. Kann man eventuell die ganzen Download-Spiele nicht mehr spielen. 2. wird es dann nicht mehr möglich sein den neuesten Patch für Spiele auf Disc zu erhalten. 3. kann ich dann vermutlich meine 360-Spiele nicht mehr neu kaufen, sondern muss alle in miesen Gebrauchtzustand kaufen.
    Oder weiß man eventuell schon ob die 720 die alten Discs unterstütz, sodass man auf der neuen Konsole immer mit den neuesten Patches spielen kann? Wie lauft das dann in etwa ab? Sind dann alle meine Spiele auf Disc schrottreif, weil ich mit der 360 nicht mehr zu den Aktualisierungen komme?
    Bei der 1. war es ja egal, da das Spiel so erschien, wie es war. Aber wie lauft das dann mit den aktuellen Konsolen

- Ich stell mir jetzt doch noch eine PS3 ins Zimmer. Die Exklusivtitel sind doch recht interessant, das muss man schon zugeben. Ich habe mir aber folgende Multiplattformer auf der 360 gekauft: Rage, Darksiders, Red Faction: Armageddon, Duke Nukem Forever, Dead Space 2, Rage, F.E.A.R. 2 und F.E.A.R. 3. Der Controller eignet sich imho deutlich besser für Shooter und Rennspiele.

Ich schätze, der Controller ist immer ein Plus. Dann muss man eben abwägen, ob grafische Vorteile der PS3 bei manchen Games diesen Vorteil neutralisieren. Zumindest die Prügler kaufe ich für die PS3, die sollten dort wenigstens leichter steuerbar sein. L.A. Noire wäre eventuell auch noch ein so ein Titel, allerdings hab ich dann wieder das falsche Pad ;-). Ich glaube ich kaufe alle MP-Titel für die 360 und nur die exklusiven gezwungenermaßen für die PS3. Oder wie handhabt ihr es? Oder fasst ihr sowas wie die PS3 gar nicht an

- Kann es sein, dass der Joystick der PS3 etwas präziser ist?

- Im engl. Wikipedia ist so eine Liste ersichtlich, die erläutert, welche alten Xbox-Spiele auf der 360 laufen. Ich muss da nur auf PAL schauen und dann ob es in 50Hz oder 60 Hz läuft. Muss es da eine bestimmte Hz-Anzahl sein oder ist das vollkommen egal, hauptsache es läuft entweder auf 50 oder 60 Hz.

- Wisst ihr ob Return to Castle Wolfenstein flüssig läuft. Funktionieren sollte es, aber manche beklagen sich über Ruckeln.

- Funktionsfähige alte Xbox-Games sehen auf der 360 noch ein Stückchen besser aus als auf der alten durch die HDMI-Übertragung oder dürfte da kein Unterschied bemerkbar sein?

- Um nochmal zu Wolfenstein zu kommen: Uncut gibt es nur die engl. und amerikanische Version, wobei letztere sogar deutsche Menüführung möglich ist, was bei der PS3-Version nicht klappt. Kann das sein? Zumindest steht es so auf Gameware.at. Eine allgemeine Version für Österreich mit deutscher BDA gibt es glaube ich nicht, wenn mich nicht alles täuscht.

So, das wäre es. Ok, ich gebe zu manche Fragen sind etwas speziell und vermutlich wird man das auch nur herausfinden, wenn man es selbst probiert, aber fragen kostet ja nix. Vielleicht weiß es jemand. Mfg
    Geändert von XBU MrHyde (13.11.2012 um 12:55 Uhr) Grund: Link entfernt