Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Wizzler
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Kongh84

Standard

Zitat Zitat von NexusOne Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch ein paar Fragen:
    1. Keine Ahnung

2. Beim PC merke ich z.B. den Unterschied zwischen Wireless-Maus und guter Kabel-Spielemaus auch. Beim Pad merk ich nix davon.
    Für Progamer auf der Konsole im FPS-Bereich mag das evtl. anders sein, keine Ahnung.
    Vieleicht bringt sowas ja was, falls du ne Verzögerung merken solltest: Ladekabel, Microsoft, »Xbox 360 Play 'n Charge Kit« Online Shop - Kaufen beim BAUR Versand

Ich hab das, merke aber keinen Unterschied wenn es angeschlossen ist oder nicht.^^

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: NexusOne

Standard

Ok, danke. Ich finde, die Combo aus Razer Onza und Adapter an der PS3 genial. Lagesensor funktioniert dann natürlich nicht, aber ist es sonst wirklich ohne Komplikationen möglich? Und werden die Tasten genau gleich übernommen oder muss das manuell eingestellt werden. Diese Kombination aus PS360 wäre echt ein Traum. Ich hoffe, du kannst mir da weiterhelfen.

Neues Mitglied Newbie Avatar von Wizzler
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Kongh84

Standard

Ok, danke. Ich finde, die Combo aus Razer Onza und Adapter an der PS3 genial. Lagesensor funktioniert dann natürlich nicht, aber ist es sonst wirklich ohne Komplikationen möglich? Und werden die Tasten genau gleich übernommen oder muss das manuell eingestellt werden. Diese Kombination aus PS360 wäre echt ein Traum. Ich hoffe, du kannst mir da weiterhelfen.
    Hab die Antwort verpennt, aber du warst seitdem auch nicht mehr on, von daher...

Jo, bei mir gehts ohne Komplikationen.

Wenn du z.B. bei God of War oder was weiß ich wo auf dem Bildschirm die Meldung bekommst "X" spammen, dann spammst du halt "A" mit deinem Xbox-Pad.
    Die Tasten sind die gleichen, nur werden dir halt die PS3 Tasten visuell angezeigt.
    Es ist also nicht der Fall dass der "X/A"-Button verschieden belegt wären und du dann RT oder sonst irgendwas drücken müsstest.
    So ist es zumindest bei mir. Ist aber vieleicht von Adapter zu Adapter verschieden.
    Spiele übrigens auch mit dem Onga.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Hallo! Welchen Adapter hast du nochmals? Und was hältst du vom Onza? Ist der nicht extrem kurzlebig? Die Bewertungen sind nicht gerade gut. Und ist der Adapter von ControllerTuning aufgrund des Preises vermutlich der beste?

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: teufelskrieger

Standard

Ich spiele jetzt auch noch manchmal PS1-Titel und den alten RE-Teil. Wieso sollte ich ihn 10 Jahren nicht mehr RE5 spielen? Das Game sieht dann immer noch gleich gut aus und wenn man darauf Lust hat, selbstverständlich wird es dann gespielt. Dass die Xbox nicht mehr upgedatet wird, ist klar. Allerdings wäre es sehr schade, wenn man keinen Zugriff mehr auf Patches hätte. Immerhin werden viele der Games heutzutage nur halbfertig veröffentlicht und deswegen wäre ein Zugriff darauf schon wünschenswert. Über Umwege muss man sich schon noch die Patches ziehen können. Ich bin Retro-Gamer und deswegen ist mir das auch noch so wichtig, dass ich die neueste Version der Games spielen kann. Also natürlich erscheinen in 10 Jahren keine Patches mehr für RE5, aber ich möchte zumindest Zugriff auf den letzten Patch haben. Ist das denn zu viel verlangt?
    Natürlich ist es nicht zu viel verlangt, dass du stets die aktuellen Updates für ein Game haben möchtest. Beim PC ist dies ja auch kein Problem, du bekommst Patches selbst für 15 Jahre und mehr alte Spiele. Aber bei der Xbox bist du auf MS angewiesen, und wenn die meinen keinen Support mehr leisten zu müssen(aus Altergründen, Kostengründen, etc.), dann hast du und auch ich und alle anderen Pech gehabt. Vielleicht hilft ja ein Klage wie im Amiland. Schadensersatz auf 10 Millionen
    Make my Day!!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Also ist es durchaus möglich, dass man selbst auf bereits vorhandene Patches keinen Zugriff mehr hat?

Übrigens:
    Weiß jemand, wie viel man in etwa für die 360 inkl. Kinect und sämtliches Zubehör, sowie den Spielen Prey, Dark Messiah of Might and Magic, Trials HD, Limbo, Xplosion Man, Darksiders, Red Faction: Armageddon, Duke Nukem Forever, Dead Space 2, Rage und F.E.A.R., sowie F.E.A.R. bekommt. Alles ist komplett neu, also unbenutzt (versiegelt und verschweißt).

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: teufelskrieger

Standard

So viele Fragen wie du stellst, könntest du eigentlich mehrere Threads aufmachen .

Zum ersten. JA
    Zum Wert deiner Box: nicht weniger als 300 Euros. Wenn du Restgarantie noch hast (ein Jahr und mehr), dann 350-400 Euro. Hast ja doch ne gute Sammlung .
    Make my Day!!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ja, es geht. Dark Messiah ist leider geschnitten. Ich denke aber schon, dass man den aktuellsten Patch alter Games auch nach Jahren noch auftreiben kann, aber lassen wir uns überraschen. Auf jeden Fall werde ich die 360 mal veräußern und als Gelegenheitsgamer mit der PS3 vorlieb nehmen. Einen eigenen BD-Player sollte ich aber dennoch nutzen.