Natürlich ist es nicht zu viel verlangt, dass du stets die aktuellen Updates für ein Game haben möchtest. Beim PC ist dies ja auch kein Problem, du bekommst Patches selbst für 15 Jahre und mehr alte Spiele. Aber bei der Xbox bist du auf MS angewiesen, und wenn die meinen keinen Support mehr leisten zu müssen(aus Altergründen, Kostengründen, etc.), dann hast du und auch ich und alle anderen Pech gehabt. Vielleicht hilft ja ein Klage wie im Amiland. Schadensersatz auf 10 Millionen![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Thema: Wichtige Fragen zur 360
Hybrid-Darstellung
-
10.12.2012, 20:10 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Make my Day!!
-
10.12.2012, 20:55 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ist es durchaus möglich, dass man selbst auf bereits vorhandene Patches keinen Zugriff mehr hat?
Übrigens:
Weiß jemand, wie viel man in etwa für die 360 inkl. Kinect und sämtliches Zubehör, sowie den Spielen Prey, Dark Messiah of Might and Magic, Trials HD, Limbo, Xplosion Man, Darksiders, Red Faction: Armageddon, Duke Nukem Forever, Dead Space 2, Rage und F.E.A.R., sowie F.E.A.R. bekommt. Alles ist komplett neu, also unbenutzt (versiegelt und verschweißt).
-
10.12.2012, 21:12 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So viele Fragen wie du stellst, könntest du eigentlich mehrere Threads aufmachen
.
Zum ersten. JA
Zum Wert deiner Box: nicht weniger als 300 Euros. Wenn du Restgarantie noch hast (ein Jahr und mehr), dann 350-400 Euro. Hast ja doch ne gute Sammlung.
Make my Day!!
-
16.12.2012, 20:50 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja, es geht. Dark Messiah ist leider geschnitten. Ich denke aber schon, dass man den aktuellsten Patch alter Games auch nach Jahren noch auftreiben kann, aber lassen wir uns überraschen. Auf jeden Fall werde ich die 360 mal veräußern und als Gelegenheitsgamer mit der PS3 vorlieb nehmen. Einen eigenen BD-Player sollte ich aber dennoch nutzen.