Ergebnis 1 bis 10 von 31

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@Nils

Beim Display kann man bei Ebay oder im Secondhand Elektronikshop wirklich ein Schnäppchen machen. 2 oder 3 defekte Pixel sind nahezu egal. Schwache oder Ausgefallene Hintergrundbeleuchtung ist auch egal. Man kann auch ein altes Laptop Display verwenden. Dann muss man allerdings ein bisschen Lötarbeit in kauf nehmen. Welches Display man nimmt hängt auch ein bisschen von dem ab was man damit machen will. Für mich war HDTV fähigkeit wichtig. Ein Freund von mir hat ein steinaltes 14" Laptop Display mit nur 640 x 480 Pixel verwendet. Für DVD Filme und seine PS2 reicht das vollkommen. Wenn man allerdings einen Windows XP PC dranhängt hat man ein Problem.
    Wenn du ein Display für "Bastler" bei Ebay erstehen willst solltest du sehr genau auf die Fehlerbeschreibung achten.
    Einen Overhead Projektor hab ich gestern auch sehr günstig im Secondhand Elekrohandel für 35 Euro erstanden. Die Teile sind sowieso nicht mehr gefragt und liegen bei den Händlern wie Blei in den Regalen.
    Wenn man sich ein bisschen umsieht geht das ganze Projekt für unter 100 Euro von statten.

Hier hat Toms Hardware noch ein paar Hinweise zu verwendbaren Displays:

http://www.de.tomshardware.com/praxis/20041125/