Ergebnis 1 bis 10 von 1442

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Zitat Zitat von TheRacer
    Konsole ist zurück.
    Nicht repariert und mit diesen Text.
    Ich kann zwar englisch aber nicht so gut, dass ich herausfinden konnte, was das Text mir sagen sollte:

"Thank you for returning your Xbox console to us for investigation. An inspection of your console has revealed that tampering or attempted tampering of the console has occurred. The warranty prohibitis such tampering and as a result your warranty has been rendered viod. Furthermore, Microsoft is unable to offer repair services for a tampered Xbox console. Therefor, the console is being returned to you as-is, not repaired. If you were charged, your charges will be refunded by cheque."

Wäre nett wenn einer diesen Text übersetzen könnte. Die ÜBersetzer online übersetzen ja nur Wort für Wort. Da kommt dann nur Unsinn raus, den man noch weniger versteht.

Danke und Gruß
    TheRacer
    Vielen Dank, dass sie ihre Konsole zur Untersuchung zu uns eingeschickt haben. Eine Inspektion ihrer Konsole ergab, das ein Umbau oder ein versuchter Umbau an ihrer Konsole vorliegt. Die Garantie ist aufgrund dieses Umbaus ungültig. Außerdem ist Microsoft nicht in der Lage einen Reparatur Service für eine umgebaute Xbox Konsole anzubieten. Deshalb wurde ihre Konsole nicht repariert und an sie zurückversand. Falls sie bezahlt haben, wird dieser Betrag per Bankanweisung zurückgezahlt.

Habs mal übersetzt