Ergebnis 1 bis 10 von 1442

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    56
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Schranzhans

    Standard

    Zitat Zitat von Florian207
    Hatte das gleich Problem und wollte lange nicht einschicken, dann support angerufen und eine Woche nach dem einschicken hatte ich ne ganz neue! Also lohnt sich auf jeden fall
    am dienstag wurde sie abgeholt, jetzt heißt es abwarten. glaube kaum das ich ne neue bekomme, machen se doch garnicht mehr soweit ich weiß oder irre ich da? wäre allerdings schön wenn doch ;o)
    naja ich schau mal, hauptsache ich kann bald wieder weiterspielen. schon ärgerlich wenn man kurz vor ende eines spiels so ein problem bekommen -.-

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Superjanni
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Hi,

    eine Woche ist jetzt um, nachdem ich meine 360 nun schon zum
    zweiten mal wegen RoD eingeschickt habe. Diesmal mit Netzteil.
    Na mal sehen, ob ich eine nagelneue Box zurück bekomme.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bei mir war's komisch.Ich schalte die xbox 360 an und sehe 3 rote Ringe.Krieg sofort nen Schreck und schalt wieder aus.Nach 10 minuten schalt ich's wieder ein und alles lief wieder normal.Könnt ihr mir das erklären?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    So fängts meistens an beim Rod. Kannst dich schonmal drauf einstellen, dass du demnächst mit dem Support telefonieren musst.

    A generation born to witness the end of the world

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Leider hab ich den Garantieschein nicht mehr.Kann man den eigentlich irgendwo reparieren lassen?Oder lohnt es sich eigentlich wenn man sich einen Kühler kauft?

  6. #6
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von hardcorespieler
    Leider hab ich den Garantieschein nicht mehr.Kann man den eigentlich irgendwo reparieren lassen?Oder lohnt es sich eigentlich wenn man sich einen Kühler kauft?
    Rufe bei Bedarf einfach den MS-Support an. Einen Garantieschein brauchst du nicht. Die werden dich nach der Serien-Nr. fragen (die steht auf der Rückseite der Konsole) und alles andere geht den gewohnten Gang...
    Gridlockveteran




  7. #7
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    56
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Schranzhans

    Standard

    so, letzte woche dienstag wurde die box geholt, gerade eben kam sie zurück und das trotz 2 feiertage dazwischen
    neues laufwerk drinnen plus den standart monat gold. aber vom tempo ists ja mal übels fix gewesen. jetzt anschließen ung gucken obs läuft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •