Ich persönlich würde es nicht riskieren. Womöglich geht dann noch etwas kaputt und MS sagt das es eine Beschädigung durch äußerliche Einwirkungen ist, und deswegen fällt es nicht unter den Garantieumfang. Was machst Du dann??? Ich würds lassen und dem netten Damen und Herren vom Support erklären das da noch die Spiele-Disk im Laufwerk ist.
Ergebnis 281 bis 290 von 1442
Thema: Konsole Defekt (die nächste)
-
03.02.2007, 16:05 #281
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 2.196
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
-
03.02.2007, 16:45 #282
- Registriert seit
- 27.12.2006
- Beiträge
- 2.107
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
naja ok hat sich erübrigt hab beim kundenservice oder wie des heist angerufen und naja dann begrüßte mich eine sehr nette frau
und erklärte mir auch genauso nett wie sie mich begrüßt hat das mein netzteil kaputt sei und jetzt passt auf in 10 bis 15 Werktagen geliefert wird naja sind ja nur drei wochen ^^ is ja nix^^ . Wie lang habtn ihr auf ne ganze xbox gewartet 100-150 Werktage
-
03.02.2007, 16:56 #283
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Woher weiss die das dein Netzteil kaputt is?
Ich hab auf meine 2te Box auch so 3Wochen warten müssen hab dann ne komplett neue bekommen mit nem neuen Game.
-
03.02.2007, 17:03 #284
- Registriert seit
- 27.12.2006
- Beiträge
- 2.107
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
sie weis es weil sie mir 205546558875265 fragen stellte und danach erst mal 20 mins in die warteschleife getan hat und naja wenn die das sagt wirds stimmen hof ich doch mal und wenn net dann kann ichs leider auch nicht ändern
-
03.02.2007, 17:15 #285
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 2.196
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Zitat von Glücksbär360
-
03.02.2007, 17:21 #286
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
@Glücksbär ich frage nur darum weil bei nem Kollegen genau das gleiche war.
Seine Box ging einfach ned mehr er beim Support angerufen un die haben gesagt Netzteil is kaputt.
Er hat dann ein neues bekommen nach ner Woche hats auch gleich angeschlossen aber die Box ging immernoch nicht.
Also musste er doch die ganze Box einschicken unn hat ne neue bekommen das hat dann aber auch 4 Wochen gedauert.
-
03.02.2007, 17:23 #287
- Registriert seit
- 27.12.2006
- Beiträge
- 2.107
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
hmm.... hoffen wia nich das des so is ^^ naja und wenn doch dann is halt scheiße aber was soll man machn.....
-
03.02.2007, 23:37 #288
- Registriert seit
- 12.10.2006
- Beiträge
- 322
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
also jung mein hat jetzt glaube ich auch den löffel abgegeben. Sie meint dauert die Disk kann nicht erkannt werden. Bei mir ist es jedoch einbisschen schwerer mit einschicken und so weil mein Kassenzettel leer ist. Vllt kennt das einer von euch wenn er schon mal einen Kassenzettel zulange im Gelödbeutel hatte löst sich die Schrift ab. Jetzt weiß ich nicht wie nett Microsoft ist. Bei Philips war es kein Thema weil man ja über die Seriennummer feststellen kann wann man sie gekauft hat. Ich hoffe mal das das bei Microsoft auch so einfach ist.
Gruß TheRacer
-
03.02.2007, 23:52 #289
- Registriert seit
- 17.05.2006
- Beiträge
- 1.011
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Du brauchst keine Rechnung vorlegen. Also mach dir deswegen keine Sorgen.
-
04.02.2007, 00:01 #290
- Registriert seit
- 12.10.2006
- Beiträge
- 322
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
noch besser. Muss ich dann auch garkein mit schicken oder ???