Hatte das gleich Problem und wollte lange nicht einschicken, dann support angerufen und eine Woche nach dem einschicken hatte ich ne ganz neue! Also lohnt sich auf jeden fallZitat:
Zitat von Schranz-hans
Druckbare Version
Hatte das gleich Problem und wollte lange nicht einschicken, dann support angerufen und eine Woche nach dem einschicken hatte ich ne ganz neue! Also lohnt sich auf jeden fallZitat:
Zitat von Schranz-hans
Ich dachte MS hat die Garantiezeit auf 3 Jahre erhöht, also bis Dez. 08??Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von dayX
Ja, auf den ROD! Ich hab leider "nur" nen Grafikhänger! Wie sehr wünsche ich mir diesen ROD! Egal, neue Box is unterwegs!
hab da was gefunden. :)
http://cgi.ebay.de/Xbox-360-Austausc...QQcmdZViewItem
http://www.coweko.net/catalog/produc...products_id=44
Hab aber selber noch keine Erfahrungen damit gemacht. :-k
Find ich bisschen seltsam...hatte im Dez.07 auch einen Grafikhänger an meiner "Erstkonsole". Die 2-Jahresgarantie war da gerade 1 Woche abgelaufen und der Support-Mitarbeiter sagte mir, dass die Garantie (ohne Einschränkung) bis zum 09.01.2009 verlängert wurde und ich mir keine Sorgen machen müsse. Die Konsole wurde abgeholt und repariert zurückgeschickt.:-kZitat:
Zitat von Razorbacks
Kommenden Sonntag läuft meine Garantie aus, und in letzter Zeit hat die Konsolo des Öfteren beim GoW spielen gehangen. Hoffe die Xbox hält noch bis zum Sommer danach bin ich eh weg.
wo gehstn hin?Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
weis garnimmer wie lang ich noch garantie hab...
hatte die damals gegen meine psp getauscht ( ich weis, geiler tausch^^ ) und der typ dachte wohl er kann mich verarschen, und behauptete dass er die konsole 4 ma losgeschickt hat, bis dann ma meine mutter mit anwalt usw drohte, 2 tage später warse bei mir^^
allerdings ohne Kassenzettel
Hi,
nachdem über Weihnachten meine Premium wegen RoD zur Rep.
war, habe ich nun kurz vor Ostern wieder den RoD :smt118 !
Fast 2 Jahre habe ich keine Probleme mit meiner Box gehabt
und nun gleich 2 mal kurz hintereinander den RoD.
Meine Box steht immer waagerecht an einer gut belüfteten
Stelle und wird nicht bewegt. Ich vermute, das die Box
wohl durch die neuen Updates oder die immer leistungsfordernden
Spiele (CoD4, Halo 3 etc.) vielleicht zu stark gefordert wird
und so ggf. ein Wärmeproblem hat. Ist nur eine Vermutung,
aber gleich 2 RoD so kurz hintereinander - das ist echt Bitter.
am dienstag wurde sie abgeholt, jetzt heißt es abwarten. glaube kaum das ich ne neue bekomme, machen se doch garnicht mehr soweit ich weiß oder irre ich da? wäre allerdings schön wenn doch ;o)Zitat:
Zitat von Florian207
naja ich schau mal, hauptsache ich kann bald wieder weiterspielen. schon ärgerlich wenn man kurz vor ende eines spiels so ein problem bekommen -.-