Zitat:
Zitat von Nightskull
Und? Verstehe ich nicht.
Was möchtest du damit sagen?
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Nightskull
Und? Verstehe ich nicht.
Was möchtest du damit sagen?
Das er stolz ist das sie noch immer läuft da er es selbst gemacht hat sicherlich.....
Naja, wer´s nötig hat ;-)
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Aber ich repariere ein defektes Auto doch auch nicht wenn ich noch Garantie drauf habe oder?
Nein deswegen find ich das ja auch ziemlich bescheuert.......
naja gibt immer so welche....und gut ich meine auf selbstgemachte sachen bin ich auch immer stolz....
Also, gut. Ihr wisst bestimmt von meinem leiden ;)
Freitag wurde sie ja abgeholt. Heute früh kam sie in den Status "3. Gerät in der Servicezentrale erhalten - Wir haben Ihre Konsole erhalten."
Nach der Schule schaute ich nach, da war sie "4. Gerät an Kunden versandt - Ihre Konsole wurde repariert oder ersetzt. Wir senden sie Ihnen zurück."
UPS Trackingnummer is auch schon drin...Leider findet UPS keine Infos...wurde wohl noch net übergeben..sie sagten sie übergeben nur 2-3 Die woche, da es sich sonst net lohnen würde...Hoffe mal, dass morgen die geforderte Anzahl der Boxen zusammenkommt..Dann besteht eine geringe Chance, dass ich sie noch vor dem Wochenende bekomme...
Auf Jeden Fall gings bis jetz super schnell. Schauen wir mal, was das Ergebnis der Reperatur bringt. Halte euch auf jeden Fall aufm laufenden.
mfg.
wow ich bin beeindruckt von ms repairs...
am montag vor einer woche wurde die xbox abgeholt, heute morgen stand der status online auf versandt :-)
Wenn du pech hast, liegt se 6 tage bei denen rum. UPS holt nämlich nur 2 mal pro woche ab. Am besten schauste zum Status von UPS nach 21 Uhr. Da stands dann wars bei mir von ups abgeholt.
Noch ein Problem: Da mein altes Samsung Laufwerk so gut wie stark verkratzte Discs gelesen hat, und ich jetz ein penibles BenQ drin habe, wird mein GTA IV nicht mehr richtig gelesen (Reinigen sie die disk,...)
Pf...jetz darf ich die Disc auch noch schleifen lassen...wenn ich pech hab, geht se danach überhaupt nimma. Touché Microsoft....
mfg.
ist pünktlich steht da
mich hats heute nach fast 2 Jahren auch ereilt :(
Aber irgendwie habe ich nicht den Ring of Death sonder alle 4 Ecken leuchten rot.
Im Handbuch steht nur, dass ich das AV Kabel überprüfen soll, aber daran liegt es wohl nicht :(