@dyli-ja muste ich einschicken mit Netzteil, austausch konsole kam mit meinem alten Netzteil wieder, alles scheint zu gehen.
Druckbare Version
@dyli-ja muste ich einschicken mit Netzteil, austausch konsole kam mit meinem alten Netzteil wieder, alles scheint zu gehen.
Ich würds nie übers Herz bringen meiner Xbox sowas anzutun :smt003Zitat:
Zitat von carredaTHE_BUSDRIVER2
Ich eigentlich auch nicht.
Aber nach zwei Jahren kannst du besser die drei roten Blinker haben als einen Laufwerkdefekt.
Spielen kann man so oder so nicht, jednfalls habe ich den ultimativen Beweis geliefert das das Problem der drei roten Blinker endlich gelöst wurde.
Wenn sie selbst diese Behandlung überlebt und trotz des angesammelten Kondenswassers immer noch lief ohne einen kurzen zu bekommen ists schon beachtlich.
Hoffe das sie eines Tages auch ein haltbares Laufwerk einbauen.
So.
Meine Box kam ja kaputt zurück, mit der Begründung das probiert wurde sie um zubauen.
Gestern hat mein Dad angerufen und Widerspruch eingelegt.
Das Service Center muss jetzt eine Begründung abgeben, wie zu zu diesem Verdacht kommen.
Wenn es nur zu der Begründung kam, weil der Garantiesiegel ein bisschen Farbe verloren hat, wird meine Box repariert.
Ist mittlerweile wirklich überall der gleiche.
Erstmal ablehnen und wenn dnn ein Widerspruch kommt doch annehmen.
Ist ja auch egal.
Hauptsache ich bekomme wieder eine heile Box.
und nun geht auch meine dritte xbox auf reisen.
es nervt echt schon, dieser elendige ring of death.
ich hätte jetzt echt bock mir eine ps3 zu kaufen, und die xbox im ps3 karton einzuschicken.
wisst ihr ob man da bei microsoft was aushandeln kann? weil meine xbox war mittlerweile ca 6 wochen auf reisen, und 2-3 kommen noch dazu.
die hat ja fast mehr urlaub als ich.
lg,
Raphael
Tja nu hats mich auch erwischt, allerdings kein RoD oder ähnliches,sondern ein lieber Blitz hat meine 360 gekillt.
Komplette Internet Anlage dazu,Starterbox ist explodiert,Modem fing Feuer und der Strom ging dann über das Ethernet Kabel in meine 360 rein und verkokelte hinten alles.
jojo, da hat deine Box mal Feuer unterm Arsch gemacht bekommen ;)
Na dann viel Glück, dass es fix geht mit der Versicherung (wenn ihr denn den Blitzschaden drin habt)
Man sollte doch mal wieder diesen Thread hervor holen.
Mich hat es gestern Abend erwischt: RoD
Meine Xbox wird mir heute wieder repariert zugestellt. Jetzt kann also jeder ausrechnen, wie lange die Reparatur gedauert hat :) .
Ich hab gehofft, dass ich hier nicht posten muss. Aber heute hats meine 360 auch erwischt. Der Bildschirm bleibt schwarz, nur der Ton ist noch zu hören. Die Konsole wird in den nächsten Tagen abgeholt, hoffentlich dauerts nicht zu lange.:(