Herzlichen Glückwunsch, die Spielstände und der Gamertag sind gerettet, aber die Konsole kann man trotzdem inne Tonne kloppen... juhu :smt003
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch, die Spielstände und der Gamertag sind gerettet, aber die Konsole kann man trotzdem inne Tonne kloppen... juhu :smt003
Naja, vorrausgesetzt du schaffst es sie von der kaputten Konsole aus auf den Stick zu verladen. Zum Glück ist ja die Festplatte abnehmbar.:)
Der RoD, bzw das leuchten des RoD kann auch dann auftreten, wenn man die Konsole sehr kurz hinterinander aus- und wieder einschaltet (z.B. kann das durch einen kurzen Stromausfall von weniger als einer Sekunde sein oder das herumspielen mit dem Kippschalter einer Steckdose)
Aus dem Grund soll man das Gerät auch ausschalten und nach etwas Zeit einfach wieder anmachen.
Naja, die neue 360 soll ja keinen RoD mehr machen, mal sehen, ob die ihre eigenen Bugs hat.
Das entzieht sich jeder Logik. Vielleicht sollte man da diese Posts einfach vergessen?
Aber, mal zum Thema wie bekomme ich mein Zeug von kaputter Xbox auf funktionierende:
• Es ist möglich bei einer funktionierenden Xbox das alte Speichermedium einzulegen und das ganze auf einen USB-Stick ziehen (das funktioniert ja zum Glück endlich)
• Für alle anderen Fälle gibt es auch ein Datentransfer-Kit. Das habe ich bis jetzt aber nur zusammen mit der 250GB HDD gesehen. Soll es aber auch einzeln geben.
Wichtig sind nur die Spielstände. Alles andere kann man wieder aus dem Netz laden :)
Aus mir völlig unerklärlichen Gründen, hatte ich in den letzten vier Wochen mit einem Hitzeproblem bei meiner Xbox 360 zu kämpfen. Habe nahezu alles versucht, damit ich doch noch meine 360 retten kann, aber vergebens. Hab sie gestern kurz angeschlossen, um zu sehen, ob sie wirklich kaputt ist, aber sie lief für knapp eine Stunde, bis es dann wieder zu meinem treuen Problem kam.
Nun sitze ich hier, ohne eine 360 und mir ist sowas von langweilig. Mit der 360 kann man eigentlich ganz gut die Zeit totschlagen. Mal schauen wie lang es dauert, bis es mal wieder ein interessantes Angebot seitens Amazon oder anderer Seiten gibt, damit ich sofort zuschlage. Die Slim ist für mich derzeit noch uninteressant.
War das Sarkasmus, oder lebst du auf der anderen Seite vom Äquator?;)
Wie macht sich denn das Problem bemerkbar? Und hast du nicht vielleicht noch Garantie? Wenn ja, kann dir noch geholfen werden: Seriennummer (hinter der USB Klappe) bereithalten und hier 0800 181 2968 anrufen. Die sind eigentlich immer ganz nett:smt023
Die Garantie ist schon abgelaufen, da dass Teil schon einige Jährchen auf dem Bückel hat und schon mal aufgrund eines RoD Fehlers eingeschickt wurde.
Auch auf Austauschgeräte gibt es noch ein Jahr Garantie, aber wenn du sie 2005/2006 gekauft hast, kann das natürlich lange vorbei sein.
Ich will zwar keine Werbung machen, aber bei GameStop kauft man dir auch deine kaputte Konsole ab und du kannst ne neue günstiger bekommen. Frag mich bitte nicht, wieviel es dafür gibt, aber ich denke mal, ein paar Euro sind mehr als kaputter Metallschrott, der herumliegt :)
Nachdem die Slim draussen ist, sind die anderen Konsolen recht günstig geworden, 200€ für die Elite und 209€ für die Super-lite mit FF 13
hab grad eben auch ein rod bekommen hab jetzt die wickel technik gemacht ca. 25 min. nur mit dem netzteil angeschlossen und mit 4 tagesdecken umwickelt und nach einer zeit war das lämpchen vom netzteil nicht mehr grün sonder orange so als ob sie aus wer und auf der box waren statt 3 nurnoch 2 lämpchen am leuchten (was hat das zu bedeuten?) jetzt steht se auf dem balkon zum abkühlen und knackst vor sich hin ist aber denk ich normal wegen der hitze hoffentlich klappt des
es hat funktioniert sie läuft wieder wie geil aber ich glaub jetzt kann ich sie nicht mehr so recht belasten und paar stündchen durch zocken hat schonmal jemand das selbe gemacht und kann mir sagen ob seine box noch läuft oder wieder ein rod hat