Glückwunsch, du hast deine Xbox eigentlich noch kaputter gemacht. :smt023
Dafür sollte sie ein paar Tage laufen - bald aber nicht mehr.
Druckbare Version
Glückwunsch, du hast deine Xbox eigentlich noch kaputter gemacht. :smt023
Dafür sollte sie ein paar Tage laufen - bald aber nicht mehr.
Ein Freund hat seine Xbox auch so "repariert". Das hat er in den darauffolgenden Wochen noch ein paarmal machen müssen. Mittlerweile hat sie einen E74 Fehler und der arme hat keine Kohle sich eine neue zu kaufen.
bis jetzt läuft sie bei mir noch toi toi toi aber ist eig. grad gar keine schlechte zeit für ein rod würd mir dann halt die neue kaufen aber müsst halt sparen :(
ich kann dir mit sicherheit sagen das die xbox in nicht all zu langerzeit sterben wird ;) denn diese technik die du angewandt hast ist , wie soll ich sagen ? äm eher von destructiver natur gewesen.
naja wünsch dir vile glück das du noch paar tage damit zocken kannst
mfg Bender:smt023
Knacken bei der Xbox wenn sie abkühlt find ich schon recht extrem.
Vllt mal bissle selber an die frische Luft gehen :)
Oh !?!? Die 1. Generation 5 Jahre in betrieb !?!
Meinen Glückwunsch !!!!
Bekommt man dafür nicht sogar einen Preis ? :smt023
Meine erste Xbox der 1. Generation war genau nach 1 Jahr kaputt,aber die ``Elite``,die ich nun besitzte läuft (bis jetzt) ohne Probleme,und stürzt selbst bei Games nur selten ab.
Finds auch echt beneidenswert, dass Deine Box so lange gehalten hat. Hatte meine erste Box nichtmal ein 3/4 Jahr und sie hatte nen RoD. Aber das is echt noch wenig, wenn ich dran denk, dass ich jetzt schon 2,5 Jahre ca. dabei bin. Kumpel hatte in seinen 3 Jahren schon über 4 Elites, aber was will man machen :smt003
meine Box hatte auch schonmal ein RoD aber zum glück hat ich da noch garantie und seit dem läuft se ohne prop. und seit dem handtuchtrick läuft sie immer noch:D
Moin
Hatte noch keinen ROD...Meine Box hält seit 2jahren durchgehend...