Ist das Schlimm wenn der Kabel+Adapter mit drinne sind???
Und soll ich meine Adresse auf das Packet schreiben???
Druckbare Version
Ist das Schlimm wenn der Kabel+Adapter mit drinne sind???
Und soll ich meine Adresse auf das Packet schreiben???
ne normaler weiße ist das nicht schlimm..:|
Also, ich habe meine Box jetzt in einen Karton eingepackt, incl. Kabel+Adapter und meine Adresse aufgeschrieben. Und Morgen kommt der Typ von UPS und holt sie ab!!! *freu*:) :) :)
Hallo Predator!
Bei meiner ersten eingeschickten Box hat es 2 Wochen gedauert bis ich eine Austauschbox erhalten habe!:(
Auf meine 2 Box warte ich jetzt schon fast 3 Wochen:-k :roll: , aber wahrscheinlich liegt das daran, daß Ostern war!
In Summe bin ich jetzt fast über einen Monat ohne XBox!:shock:
Wie hast du die den abeschickt???
Ich habe immer nur meine "nackte" Konsole verschickt. Ohne Festplatte und ohne Kabel.Zitat:
Zitat von Predator
Wenn der UPS-Aufkleber (den Du von MS zugeschickt oder gemailt bekommen hast) auf dem Paket ist reicht das. Die Sendungsnummern werden automatisch zu Deiner Referenznummer zugeordnet. Da kann eigentlich nichts passieren.
Musste die Box noch mal auspacken, weil NHL 07 noch drinne war. Also habe sie angeschlossen und wollte ide CD rausholen. Auf einmal Blinkte der Anschalter rot.:evil: :evil: :evil:
Das heißt doch nichts gutes, oder!!!!
Könnte auch sein das nur die Kabel nicht richtig angeschlossen waren. Falls doch ist die Box jetzt definitiv richtig gehimmelt.
das heist du hast das kabel nicht angeschlossen , oder die xbox ist defeckt und muss eingeschickt werden..
Wie schon gesagt, heute kommt UPS und dann kriege ich ne neue!!!:smt023