Ne, hab ich nicht weiter nach gefragt. Ich hoff mal ich kann ich mir eines aussuchen und bekomm nicht irgendnen altes.
Druckbare Version
Ne, hab ich nicht weiter nach gefragt. Ich hoff mal ich kann ich mir eines aussuchen und bekomm nicht irgendnen altes.
also meine b ox hat es am montag auch erwicht die cd lade is hängen geblieben und sie ist öffter sabgestürzt .
also ich los zu media markt und dem da das erklärt , hab gleich gesagt das ich meine festplatte behalten möchte macht der ok kein thema ich geh nur schnell hinter eine neue box holen , ok also er kommt zurück packt die neue aus entfernt die festplatte steckt meine dran und meint bitte das wars schon
so einfach war das bei mir und dann hat er noch gemeint das die das die erste zeit locker zurücknehmen wenn die box abraucht erst so nach über einem halben jahr oder so sollte ich mich an ms wenden
Meine wurde immerhin heute schon abgeholt (gestern angerufen), zum glück nich wieder dieser 3 wochen warten auf abholung horror. jetzt hoff ich nur noch das ich die bis freitag nächste woche zurück habe (releasedate midway battlestations), wenn ich mir dann noch Viva Pinata als Entschädigungsspiel aussuchen kann bin ich glücklich :D .
Jaaaaaaaaaaaaaaaaahuuuuuuuuuuuuuuuuuu Meine fängt auch mit rumzicken an die hat jetzt immer mal wieder solche "Pixelfehler" wie bei den Missionen bei GRAW mit dem Störsender. Muss ich auch mal zu MM dackeln wenn die so Kulant sind.
:smt039
^Mich wird es nicht wundern, wenn sie zu dir sagen im MM das die einschickt werden muß!!
Geb mal bescheid was die gemacht haben...;)
ja werd wohl erst am MO. gehen irgendwie sind in dieser Woche zu viel veranstaltungen das ich Zeit hab. Gestern ging sie auch wieder normal.Zitat:
Zitat von hilfiger
Ich will aber eine neue.....
:smt039
sodale ^^ heut hat sich meine auch beim splinter cell zocken verabschiedet also mitten drin und naja egal aber was ich eigentlich fragen wollte wie ich krieg ich jetzt das spiel da raus ??? den ich will des nich mit einschicken dann krieg ich des am schluss nich wieder.....
Da brauchst Du Dir eigentlich keine Sorgen machen. Ich habe mein Spiel immer wieder zurück bekommen.Zitat:
Zitat von Glücksbär360
hmmm ich trau denen aber irgendwie nicht
gibts da den keine möglichkeit?????
Jo meine 2 te Box macht nun auch nach 5 Monaten die ersten Faxen.
Bekomme ab und an beim Gow zocken die Meldung Cd kann nicht gelesen werden wenn ich sie dann raus und wieder rein mache geht alles ganz normal ich hoffe sie geht ned wieder kaputt.
Aber falls doch hoffe ich das ich schnell ne reparierte oder neue bekomme.