Bei UPS auch! Dei geben dir ja die Tracking Number, dann kannst auf der HP von UPS das ganze nachverfolgen!Zitat:
Zitat von niklasr2006
Druckbare Version
Bei UPS auch! Dei geben dir ja die Tracking Number, dann kannst auf der HP von UPS das ganze nachverfolgen!Zitat:
Zitat von niklasr2006
Meine Konsole ist nun repariert zurück.
Fazit:
Defekt am 4.12.06
Retour am 5.01.07
3 Telefonanrufe
Hat jemand schon Erfahrung mit der Gratis-Verlängerung des Gold-Abos gemacht? - Konnte ja schliesslich 1 Mt. nicht zocken.
Dann dürfte meine ja auch bald wieder eintrudeln.
Defekt am 09. Dezember 2006
Abgeholt am 10. Dezember 2006
Bei Microsoft seit dem 11. Dezember 2006
Noch nicht wieder bei mir eingetroffen!!!
4 Telefonanrufe
Heute Mittag war es soweit und meine Xbox ging in Arsch beim spielen kam immer Disk ein legen!!! :-?
Hat ganz schön gernervt!!!
Da bin ich dann mal ins Saturn gefahren wo ich sie her habe und die haben sie mir sofort umgetauscht, mußte den halt sagen was die hat!!
Und ich mußte um meine alte Festplatte kämpfen weil die wollten sie auch behalten, da mußte ich mit der Verkäuferin diskutiern das ich meine behalten möchte zwecks den spiel ständen und den Gamerscore punkte und ich konnte sie behalten!!! :D
Achso noch was das ist schon meine dritte Xbox 360 innerhalb ein halben Jahr!!! :smt003
Meine Xbox wurde nun zum 2ten mal abgeholt, nachdem die "neue" nach 4 Stunden spielzeit damit, den schönen Ring of Death anzeigte.
also Leute, da es meine Xbox vor einigen Tagen auch erwischt hatte (fehlermeldung: Bitte legen sie die DvD zum Abspielen in eine Xbox 360 Konsole ein....blabla) musste ich mir auch eine neue besorgen. Da ich mir aber mit dem Wegschicken nach Microsoft nicht sicher war, versuchte ich es einfach mal in dem Laden wo ich sie gekauft habe (Saturn).
Dort wusste man wohl schon von dem Problem und gab mir direkt eine neue Konsole, frisch aus einem Premiumpaket :smt003 Nach nun circa 6 Stunden zocken hat sie keine Fehler angezeigt, und sie ist viel leiser als meine alte (alte: februar 2006, neue: juli 2006) Also ich würde den Leuten, die noch keine Xbox 360 ihr "eigen" nennen können, empfehlen sich ihre bei Saturn zu kaufen, da dort der Service mehr als nur ok ist :smt023 Soll hier keine Werbung sein, aber ich will einige vor einem Microsoft-Dilemma bewahren ;)
So, ich zocke dann mal weiter Test Drive Unlimited!!!:D
Ich bemerke aber im gossen und ganezem, daß die Anzahl der defekten Konsolen doch zurück gegangen ist, oder net?
Ist mir auch aufgefallen Razor. vieleicht Posten hier aber nicht mehr soviele.-
Naja meine hält durch!:smt023
:smt039
Zitat:
Zitat von Crayzie
Wo du deine Xbox um getauscht hast im saturn wollten die auch das du deine Festplatte mit ab gibst!?
Ich fragte den Mann ob ich die Festplatte behalten darf wegen der Spielstände und so...er sagte, wenn ich sie abmache kann ich sie behalten, ihm war das eigentlich völlig egal :D