^Also ich sollte meine mit abgeben weil die dazu gehört..., da mußte ich die Verkäuferin nerven das ich meine alte behalten möchte nach fast 5 min diskutieren konnte ich sie behalten...;)
Druckbare Version
^Also ich sollte meine mit abgeben weil die dazu gehört..., da mußte ich die Verkäuferin nerven das ich meine alte behalten möchte nach fast 5 min diskutieren konnte ich sie behalten...;)
Meine VIERTE ist nun auch "defekt". wie immer, legen sie diese disc zum abspielen in eine xbox360 konsole, naja hat diesmal 4 wochen gehalten.
hab die schauze voll, nichtmal 1 jahr hab ich die und schick die VIERTE ein...
ich darf nun die Xbox abgeben, die ich am Freitag neu bekommen habe! Anfangs lief sie sehr gut, und irgendwann hing die dann schon im Tdu Hauptmenü...:(
Hoffe doch mal das die dritte keine Mukken zieht, sonst dreh ich ab :evil:
Schon 'n' SHIT! Hab meine Xbox net wirklich lang hoffe aber das mir des nie passiert! Tut mir Leid für dich.
Aber komischerweise hat sich bei mir noch keine Konsole mit einem "Ring of Death" verabschiedet, es gab nur die lustige Fehlermeldung und die ganzen Freezes :-k Aber bevor es noch schlimmer wird lieber gleich wegschicken....
Den "Ring of Death" hatte ich auch noch NIE! Das kotzt mich ja so an! Wenn mal die Grafikkarte im Arsch gehen würde könnte ich mit leben, oder die CPU oder das Netzteil.
ABER es KANN EINFACH NICHT SEIN das mittlerweile meine vierte Konsole den GLEICHEN "Fehler hat. Und das schon wieder nach 4 Wochen. Das liegt am Laufwerk oder was weiss ich woran, jedenfalls soll ich meine Spiele in eine Xbox360 Konsole einlegen sagt meine 360. Ich hab 14 Spiele obs daran liegt? Darf ja nicht sein...
Hier gabs ja mal ne Newsmeldung das es helfen KANN wenn man die Spiele aktualsierungen löscht per Code im Festplatten Menü. Bringt bei mir leider nix.
Und überhaupt, eigentlich is meine Konsole nicht nutzbar für mich, man kauft sich ja keine Konsole um alle 6 Wochen neu anzufangen bei den Spielen. Hab zwar mittlerweile ne Memory Card aber die hat ja bestimmt nich jeder der ne Hd hat. Ich finds einfach unzumutbar, immerhin hat das 349€ gekostet und nicht 39€. Ich HATTE NOCH NIE ein NEUES Gerät welches innerhalb eines Jahres 4 mal kaputt war. Nichtmal zweimal war ein Gerät von mir innerhalb eines Jahres kaputt...
Und dieser "Fehler" den meine 360 hat, das ist kein Einzelfall, hat mir die Hotline letztens mal mitgeteilt. Warum unternimmt MS dann nichtmal was dagegen? Kann doch nicht sein das deren Problemlösung dadrin besteht immer ne andere 360 rauszuschicken die dann eh nach 4-6 Wochen wieder diesen Fehler macht.
Gibts hier jemand im Forum der auch so mehr als 10 Spiele hat und noch keine Lese Probleme mit seiner 360 hatte?
Hab das Gefühl das die Probleme bei mir immer anfangen sobald ich mehrere verschiedene Spiele gezockt habe. Wenn ich anfangs immer nur so 3-5 verschiedene Zocke läuft sie 1A. Erst wenni ch nach und nach mehr verschiedene Spiele zocke fangen die Probleme an...
Also nur um kurz eine Antwort zu geben:Zitat:
Zitat von MostBlunted
Ich habe auch mehr als 14 Spiele und hatte erst einmal das Problem, also beim letzten mal war es bei mir genau das gleiche. Habe jetzt die Konsole etwa drei Wochen wieder hier, werde das von Dir beschriebene Phänomen aber mal beobachten und dann berichten sofern sich meine Xbox360 auch wieder deswegen verabschiedet!!
Ich als armer Schlucker besitze grade mal 2 Spiele!!!! Und dennoch das gleiche Problem, also an den verschiedenen Spielen kann es nicht liegen :-k
Hmm mist! Es interessiert mich nämlich echt brennend ob es eine Ursache für dieses Problem gibt oder ob es halt irgendwie "von Anfang an" vorhanden ist.
Aus meinem Umfeld haben insgesamt 4 Leute ne 360. Und ich bin der einzige der Probleme damit hat. Die anderen haben aber auch alle unter 5 Spiele deswegen erst meine Vermutung und halt weil es bei mir echt immer anfing wenn ich mehrere verschiedene Spiele gezockt habe.
Bei mir wars jetzt auch immer so das dieser Fehler erst immer nur selten auftritt und das die Spiele dann trotzdem laden nach so 5 versuchen in etwa. Aber später ist es so das dass Laufwerk gar nicht mehr probiert die DvD zu lesen, also es macht keine Geräusche mehr gar nix. Jetzt z.b. funktioniert JEDE Film DvD, oder Svcd/Vcd noch 1a. Aber selbst diese gingen schonmal nicht mehr bei mir.
Ich ruf jetzt erstmal mal wieder die Hotline an....hoffentlich bekomm ich mal nicht wieder so ne nette Frau, da fällt das beschweren schwerer :D .
EDIT:
So Hotline gerade angerufen, diesmal nachdem ich meinte das es die vierte defekte Konsole ist hat mich die nette Frau direkt in die Warteschleife gestellt um mit "ihren Chef" zu sprechen was man da machen kann. Naja, kann man nix besonderes machen, ABER ich bekomm nen Spiel als Entschädigung! Das find ich gut, aber auch nötig! Also meine Konsole wird wie immer abgeholt, ich bekomm ne andere und wenn ich die hab kann ich die Hotline anrufen und bekomm dann halt noch nen Spiel. Also immerhin etwas...und die nette Supportmitarbeitern kam da sogar von alleine drauf, also ich musste da keinen lauten machen oder so. Gegen den Service kann ich echt nix sagen, aber gegen die Konsole mittlerweile schon...
Glückwunsch zu deinem Spiel :D Weisst du auch schon welches?