Bei dir dauerts ganz schön lange!:-k
Wie viel Wochen sind den schon vergangen?
mfg
Racer360
Druckbare Version
Bei dir dauerts ganz schön lange!:-k
Wie viel Wochen sind den schon vergangen?
mfg
Racer360
Meine 360 macht jetzt auch Probleme. Das Laufwerk nimmt sehr selten nur noch Cd's an und es hat mir meine Call of Duty 4 CD zerkratzt. Nun werde ich meine Box einschicken nur mich ärgert das die Call of Duty 4 Cd so zerkratzt ist und ich jetzt im Spiel öfters mal keine Sprachausgabe mehr habe. Kann ich irgendwas gegen die zerkratzte Cd tun bei Microsoft weil es ist ja nicht durch mein verschulden entstanden.
Hm, komisch aber meine Box wird da gar nicht angezeigt. Da steht ich soll sie registrieren, aber soll ich das machen, wenn ich die Seriennummer nicht kenne.Zitat:
Zitat von XBU Dirty
Hast du die Seriennummer nicht aufgeschrieben?;)
Bei mir hat die Frau nach der Nummer verlangt!:)
mfg
Racer360
Ja bei mir hat sie auch danach verlangt, weil sie die Box registriert hat. Naja da wird mir wohl nichts übrig bleiben, als da morgen mal anzurufen. Irgendwie habe ich in komisches Gefühl bei der ganzen Sache.Zitat:
Zitat von Racer360
Sowas nennt sich einfach Geldmache^^Zitat:
Zitat von XBU Dirty
Das Reparieren kostet denk mal kaum was, aber anner Konsole verdienen sie gut
Naja aber nicht jeder der die Konsole einschickt kauft sich dann gleich ne neue;)
:smt039
Zitat:
Zitat von DaBrain
Die Seriennummer Deiner Konsole steht u.a. auch auf dem UPS-Beleg (12-stellige Zahl). Aber registriert ist sie durch Deinen Abholauftrag doch bereits.:-k
Das Reparieren kostet sicher einiges. Lohnkosten der Supportmitarbeiter, Transportkosten, die werden auch nicht alle unter freiem Himmel arbeiten und die Ersatzteile sind auch keine nachwachsenden Rohstoffe. Sie werden wohl an der Neu-Konsole Gewinn machen, aber die ganzen Reparaturkosten schlagen ordentlich zu Buche.Zitat:
Zitat von Dead yet
Niemand "muss" sich eine Zweitkonsole kaufen;)
JUHU!!! Meine Box ist heute wiedergekommen. Nach nur einer Woche. Fehler hatte das Mainboard. Werd nachher mal testen ob sie fehlerfrei ist.
Edit:
So Konsole gerade angeschaltet und erster Eindruck, irgendwie leiser. Aber cool, endlich hab ich sie wieder. So weit läuft sie normal, nur mein WLAN stick funktioniert nicht mehr. Leuchtet permanent rot und findet kein netz.