Uhh, das is aber toll, das kann ich auch, aber das Geschäft würde das gleiche machen wie ich, Xbox einschicken und mir sagen wenn die neu da ist...Zitat:
Zitat von ThReE SiXtY
Druckbare Version
Uhh, das is aber toll, das kann ich auch, aber das Geschäft würde das gleiche machen wie ich, Xbox einschicken und mir sagen wenn die neu da ist...Zitat:
Zitat von ThReE SiXtY
Musste meine jetzt 2 mal einschicken, hat beide Male nicht länger als 12 Werktage gedauert bis ich eine andere hatte. Also ich persönlich finde den Support sehr gut. Mir wurde beide Male am Telefon gesagt das der Umtausch bis zu 3 Wochen dauern kann, dies aber das Maximum sei.
Perfekt wäre es allerdings wenn sie gar nicht erst den Geist aufgeben würde :D
Könnt ihr mir mal eure erfahrungen im bezug auf die Premium Version sagen also musstet ihr eure HDD mit einschicken ?
Ich hab die Premium und musste bei beiden malen jeweils die Konsole und die Festplatte mitschicken. Haben die drauf bestanden, Netzteil konnte ich behalten, Kabel/Controller ect. sowieso.
Also schön vorher Savagames sichern, ich hab mir als meine zum zweiten mal Kaputt war (las keine Spiele mehr, sonst ging noch alles) extra ne Memory Unit gekauft um wenigstens die Savegames zu sichern.
Das find ich auch übrigens extrem naja scheisse, ich kann vom Rechner aus Musik/Videos streamen und über MCE sogar bei Ebay einkaufen, Surfen und und und und....aber es nicht möglich die Savegames von der HD auf den Pc zu kopieren um so zu sichern....warum wohl nich.....Technisch bestimmt kein Problem aber die MU muss sich ja auch irgendwie verkaufen....
Klasse dann muss ich mir erst ne MU besorgen und kann dann meine 360 einschicken . Aber wenn man doch auf SaveGame Kopieren geht dann kann mann keine Erfolge mehr mit diesem Save bekommen , also wird einem zumindest gesagt.
Ich musste sie nicht mit einschicken! Kommt drauf an was du hast! Bei mir ging der Grafikchip flöten! Hat ja nix mit der HD zu tun! Was ist bei dir?
Scheint das selbe zu sein da ich den bekannten “Three Lights of Death, Trilod” fehler habe.
Musst anrufen und den Fehler schildern! Bei mir war nix mit 3 roten Lichtern! Da hette ich nochmal Glück! Leider hats ja meinen TV erwischt! It sucks!Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Naja Anrufen muss ich sowieso aber der "Trilod" fehler weist auf einen Internen Hardware Fehler hin und so wie es ausschaut wenn ich sie einschalte ist es auch der Grafikchip.
Haha von wegen Anrufen , ich wurde heute vom M$ Support Angerufen :) und die haben mich gefragt was denn das Problem sei , ich natürlich gesagt was sache ist un zack , kommt die Tage der UPS Mensch und holt sie ab , ohne HDD :)
Das nenne ich mal Service :)