Ein Kumpel hat seine kaputte 360 in einem PS3 Karton zu M$ geschickt. Fand ich schon sehr lustig. :smt003
Druckbare Version
die beim support mussten bestimmt lachen... evtl. dachten die sogar, dass da wirlich ne ps3 drin wär...
Hi Leuts,
auch bei meiner 360 hat der RoD-Teufel zugeschlagen, der kleine E74.
Hoffe Sie wird nicht repariert sondern direkt ausgetauscht, die "Jasper" ist echt viel leiser und die 65nm-Technologie
ist nicht so überhitzungsgefährdet wie meine gute, treue, alte 360 :smt100 .
Dann wirds bei mir wohl auch nur ausgetauscht, hab ja das ganze Zubehör noch zuhause. Hauptsache sie geht dann wieder fürn Jahr :smt040 . Wie war lange war die längste Zeitspanne bei euch, vom Abholen der UPS bis zum Wiedererhalt der XBox 360 ?
Glaub Donnerstags ist sie kaputt gegangen und Mittwochs war sie wieder da.. also 5 Tage war sie weg.. wobei sie laut MS erst Montags da angekommen ist.. also echt fix.. wohn aber zum Glück auch in der nähe des Repaircenters hehe da fällt langer Postweg untern Tisch^^
Stimmt, bin ja aus Freiburg und bis Frankfurt isses echt ein Katzensprung.... Kolleg wohnt aber auch bei mir um die Ecke und bei ihm gings 6 Wochen :smt046
Ich wohne ca 20 Mins vom Repaircenter entfernt und musste schonmal über 6 Wochen warten.
Schneller als 3 Wochen waren die noch nie bei mir.:evil:
Achwas, ja liegt das an Microsoft, oder an UPS, denn wenns an UPS liegt, brings doch hin und hol es dann wieder? :smt112
Ja darüber hab ich auch nachgedacht aber geht ned weil Ms den normalen Weg braucht wegen den Nachweisen.