Gerät an Kunden versandt - Ihre Konsole wurde repariert oder ersetzt. Wir senden sie Ihnen zurück.
Oha das ging ja fix xD hoffentlich kommt sie erst Mittwoch da hab ich meine mündliche Prüfung und alles hinter mir hehe :smt023
Druckbare Version
Gerät an Kunden versandt - Ihre Konsole wurde repariert oder ersetzt. Wir senden sie Ihnen zurück.
Oha das ging ja fix xD hoffentlich kommt sie erst Mittwoch da hab ich meine mündliche Prüfung und alles hinter mir hehe :smt023
Kollege hat ein prob mit der Xbox
Im Support meinte einer das es nur das AV Kabel sei aber das glaub ich net o0
Hier mal die Beschreibung von meim Kollegen
"erst war der ring ganz rot, dann ging sie, aber nur ton ohne bild...dann war der ring wieder rot, jetzt geht wieder nur ton"
Ein kompletter roter Ring (also viermal rot) ist in der Regel wirklich ein Problem mit dem AV-Kabel.
dachte immer das bedeutet das die konsole einen defekt hat o0
Ja ich leih ihm mein Kabel aus bis am freitag. ich hoff ma das es das is :D
hab ihm die xbox damals verkauft :P
wenn man die hotline angerufen aht und sie sagen sie holen die xbox ab (eingepackt) muss ich sie in die original verpackung packen oder reicht auch irgendein karton/tüte?
also einfach in einen normalen pappkarton?
Solltest die Konsole in einen neutralen Katon einpacken.. natürlich so das sie nicht kaputt geht.. also hab letztens den Katon mit so Papzeugs ausgestopft damit die Konsole fest da drin liegt und halt nicht durch Transportschäden noch mehr kaputt geht^^