Das nenne ich mal Hilfsbereitschaft! :smt023 Ich danke dir :roll:Zitat:
Zitat von Huhs83
Druckbare Version
Das nenne ich mal Hilfsbereitschaft! :smt023 Ich danke dir :roll:Zitat:
Zitat von Huhs83
Also ich hab meine gestern wieder bekommen. Scheint eine Nagelneue zu sein. Produktions datum 09.2007
Ist auch sehr leise im Vergleich zu dem was ich so kenne und es strömt seitlich kalte an Stelle der sonst warmen Luft aus. Scheint ein gutes Zeichen zu sein. Leider fehlt hier noch der HDMI Anschluß, den hatte ich mir erhofft.
Aber nun gut. Hat jetzt 2 Wochen gedauert. Grad noch so im Rahmen würd ich sagen.
Kann man eigentlich irgendwie einsehen, ob die Box wieder an UPS gegeben wurde, um wieder an den Kunden (also mich) zurück gesendet zu werden? Würde mir das nervige Warten und Hoffen jeden Tag ersparen.
Schau mal ob dies bei Dir klappt:
https://service.xbox.com/default.aspx
Bei mir funzte es leider nicht. Meine hier wurde mal geschrieben das es nur geht, wenn Du Deine Xbox übers Internet registriert hattest. Aber alles ohne Gewähr.
Hi mich hats auch grade erwischt. :smt118
Ist ja eigentlich kein Beinbruch, da der Micrsoft Support ja sehr gut sein soll und 2 Wochen ohne 360 werde ich schon auhalten.
Mich beschäftigt im Moment aber eine ganz andere Frage:
Ich hab jetzt schon mehrmals gehört dass die neue 360 Elite ja nicht so anfällig für den RoD sein soll und auch besere Kühler haben soll.
Dass das Problem damit nicht komplett aus der Welt ist weiß ich auch aber wenn es wirklich stimmt dass die Elite da nicht mehr so anfällig ist überlege ich ernsthaft meine jetzige Box zu verkaufen und mir zu Weihnachten eine Elite zu kaufen. (Da ich sowieso vorhatte mir eine 120 GB HDD zu kaufen wärs eigentlich im Gesamten auch preiswerter)
Jetz halt nur die Frage ob da wirklch was dran ist dass die Elite da verbessert wurde und ob ihr das für Sinnvoll haltet falls es stimmt?
Danke schon mal für eure Antworten.
Gute Idee Huhs83, aber hat deine XBox auch hinten mindestens 30 cm Platz ? Wenn nicht solltest du dich erstmal darum kümmern, deiner XBox mehr Raum zu gönnen. Denn so kann die warme Luft besser abfließen und es kommr zu keinem Stau !
Meine XBox hat hinten sogar 60 cm Platz (eben gemessen, hab ich bis jetzt gar net gewusst ;) ) und funzt jetzt schon seitdem ich sie habe, nämlich seit 11 Monaten !
Meine 360 ist vor ca. 2 Wochen wiedergekommen und bis jetzt hatte ich schon wieder 2x den Ring of Death (mit einer Lampe auf der Position des 4. Controllers)
Da fragt mn sich schon manchmal nach dem Sinn.
Sie läuft zwar immernoch einwandtfrei (außer die 2 Rod's) ABER WIE LANGE?:-k :( :| :-?
EDIT: Ich habe meine 360 wiederbekommen und keine andere, ich frage mich, ob ich jetzt wieder 2 Jahre Garantie habe!?
UPS war heute hier und dabei hatte der nette Mann eine neue Konsole, also ausgetauscht und nicht repariert, scheint mir auch leiser zu sein als meine alte Box. Jetzt nur noch das Spiel schleifen lassen und ich kann endlich wieder dem Puck nachjagen:D
Leute, mein Problem besteht weiterhin. Es kommt ab und an vor, dass beim Anschalten meiner Box drei rote Lichte leuchten. Öffne ich das DVD-Laufwerk und schließe es wieder, kann ich wie gewohnt weiterzocken, als ob nie etwas gewesen wäre. Ich hab mit nem Kumpel darüber gesprochen und er meinte zu mir, dass er das Problem auch mal hatte. Jetzt frag ich mich, was das sein kann. RoD isses ja definitiv nicht, da ich auch beim Spielen keinerlei Probleme habe. Was kann das sein? Es macht mich wahnsinnig in dieser Ungewissheit zu leben;)
Zitat:
Zitat von Cyclone
hinten in dem schrank ist ein loch sieht man auf dem bild schlecht,aber da liegen auch die ganzern kabel,und ich hab die konsole sio hingestellet,dass die lüfter genau vor dieser aussparung sind