Meine Xbox ist nun auch schon zum 2mal kaputt. Warte nun schon 2 Wochen!
Mfg Buddy :cool:
Druckbare Version
Meine Xbox ist nun auch schon zum 2mal kaputt. Warte nun schon 2 Wochen!
Mfg Buddy :cool:
Hola,
Da meine Premium ja auch wie erwähnt ein R.O.D Opfer geworden ist hab ich mir heute ne Elite geholt...dauert mir zu lange bis Microsoft meine alte repariert! Nun meine Frage...das Kabel womit icht Daten von einer Festplatte zur anderen transferiere liegt der Elite ja nicht bei. Bekomme ich dieses wenn ich einfach bei Microsoft anrufe?
mfg
OuTi
@ outi : Ich meine hier mal gelesen zu haben, das man das Kabel bei der MS Hotline kriegt.
@ Topic :
Bei mir hat sich jetzt die dritte Box verabschiedet. Is schon übel. Jetzt heißt es wieder warten.
Zitat:
Zitat von XBU Aztek
und das ziemlich lange ne? von allen leuten,die in der letzten zeit die kaputte box eingeschickt haben, bekam ich zuhören,dass man mit min. 2wochen wartezeit,wohl eher 3-4 wochen rechnen sollte.
ist echt viel.wenn man bedenkt,dass ich "gerade mal" 10tage warten musste, is aber auch schon ne zeitlang her als sie kaputt ging.
boah würd mich bös ankotzen.jetzt wo call of duty so spaß macht,assassins creed rauskommt und nächste woche mass effect.
und v.a. weils drausen so scheiße kalt ist. da will doch kein mensch sein fuß freiwillig vor die tür setzen :D
Wenn sich meine jetzt verabschieden würde, würde ich mir ne Ersatzbox holen!Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
bei mir inzwischen 2 Montae! nix da vonwegen 25 Werktage .. rufe da schon seit 3 Wochen an und werde jedes mal mit dem gleichen Spruch abserviert .. und das seit 3 wochen? Hallo?
Ich meine das ist doch schon ein Armutszeugniss .. 400 € für ne Konsole (damals^^) die ich schon 2 Monate nicht nutzen kann?
Wenn sie wiederkommt wird das ganze MS Zeug verkauft ich habe es satt!!!
ja des liegt wohl eher an dem unfähigen personal beim support.
ich mein es ging ja ne zeitlang recht gut: da hat man seine 10-20werktage gewartet und dann kam das teil.
ich denke auch so ausreden wie: "ja aber im moment herrscht regelrechter RoD- Boom, vor nem jahr war nich soviel los" würden auch nicht ziehen.selbst wenn,kanns für ein solches unternehmen wirklich nicht so schwer sein paar leutz mehr zu organisieren,die die box frühzeitig reparieren.
ich denke da stimmt die ganze 0planung überhaupt ned.bevor da an deiner box herumgeschraubt wird,liegt das teil erstmal 10tage auf dem abstellgleis.
2monate warten? das geht doch nicht.man bedenke,dass es so gut wie ausgeschlossen ist dass man seine reparierte box wieder bekommt.
warum läuft das dann nicht ungefähr so ab: eingeschickte Box kommt an, wird dokumentiert. andere, bereits reparierte box geht wieder raus.
okay bei einigermaßen großem betrieb kann man 5-10werktage bearbeitungszeit verkraften,aber alles was drüber ist, ist ehrlich gesagt ne frechheit
Ich warte jetzt schon 3 Wochen :evil:
Wenn meine 360 nochmal kaputt geht, werde ich sie wohl verkaufen, die müssen doch verdammt nochmal diesen RoD in den Griff bekommen.
In meinem Clan (Halo3-Squad) werden alle Taktiken und so ausgearbeitet und schon bald werden die in die Liga gehen UND ICH???? Ich darf erstmal wieder meinen Skill aufbessern und alles nachholen.
Beim nächsten mal wird dieser Mistkasten verkauft! :smt091 :smt091 :smt091
Also die ersten beiden Male ging es auch schnell bei mir. Da hatte ich sie in 1 Woche wieder. Jetzt sind schon fast 2 Wochen um, Xbox Live ist bezahlt, CoD4, Viva Pinata Animals und Assassins Creed liegen zu Hause da ich sie vorbestellt hatte. Und nun, soll ich weitere Wochen warten? Nix, wenn das Teil mitte nächster Woche nicht da ist, ist schluß. Dann verkauf ich das Teil und steig komplett auf die PS3 um. Ist mir Latte. Online spielen klappt 1a auf der PS3, ist kostenlos, kostet nur minimal mehr als die 360, ist leise etc etc. Und vor allem, nicht so anfällig das man sie dauernd einschicken muß. :evil: :evil: :evil: Und Spiele kommen ja so langsam auch dafür.
Ich wollte eigentlich nicht umsteigen, aber so langsam krieg ich echt nen Fön mit dem Teil.
:twisted: :evil: :twisted:
Ganz ehrlich, so langsam aber sicher können die mich mal. Geb ich eben meine Kohle für die Sony Konsole aus. Ich will zocken verdammte hacke und nicht jeden Tag darauf hoffen das ich meine Konsole endlich mal zurück kriege oder wenn sie denn da ist, das sie bitte nicht schon wieder kaputt geht. Innerhalb von 1,5 Jahren 3 mal zur Reparatur. Voll die Fiat Konsole. :-#
Was hat es zu bedeuten, wenn die drei ominösen Lichter blinken. Ich die Box ausschalte und anschließend wieder normal weiterzocken kann, als ob nichts gewesen wäre?:-k