Hi,
eine Woche ist jetzt um, nachdem ich meine 360 nun schon zum
zweiten mal wegen RoD eingeschickt habe. Diesmal mit Netzteil.
Na mal sehen, ob ich eine nagelneue Box zurück bekomme.
Druckbare Version
Hi,
eine Woche ist jetzt um, nachdem ich meine 360 nun schon zum
zweiten mal wegen RoD eingeschickt habe. Diesmal mit Netzteil.
Na mal sehen, ob ich eine nagelneue Box zurück bekomme.
Bei mir war's komisch.Ich schalte die xbox 360 an und sehe 3 rote Ringe.Krieg sofort nen Schreck und schalt wieder aus.Nach 10 minuten schalt ich's wieder ein und alles lief wieder normal.Könnt ihr mir das erklären?
So fängts meistens an beim Rod. Kannst dich schonmal drauf einstellen, dass du demnächst mit dem Support telefonieren musst.
Leider hab ich den Garantieschein nicht mehr.Kann man den eigentlich irgendwo reparieren lassen?Oder lohnt es sich eigentlich wenn man sich einen Kühler kauft?
Rufe bei Bedarf einfach den MS-Support an. Einen Garantieschein brauchst du nicht. Die werden dich nach der Serien-Nr. fragen (die steht auf der Rückseite der Konsole) und alles andere geht den gewohnten Gang...Zitat:
Zitat von hardcorespieler
so, letzte woche dienstag wurde die box geholt, gerade eben kam sie zurück und das trotz 2 feiertage dazwischen :shock:
neues laufwerk drinnen plus den standart monat gold. aber vom tempo ists ja mal übels fix gewesen. jetzt anschließen ung gucken obs läuft :D
Und, ist sie gelaufen? :smt003Zitat:
Zitat von Schranz-hans
Ich hatte noch nie ne kaputte Box ;-)
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
japp, läuft einwandfrei ohne hänger. kann nur nochmal sagen das ich vom kundendienst wirklich sehr positiv überrascht wurde.
Hi,
habe meine Prem. nach 1,5 Wochen nun wieder zurück.
Nun wurde schon zum 2. mal das Motherboard gewechselt.
Na mal sehen, wie lange sie dieses mal läuft bis der RoD kommt.
Oh,jetzt bin ich beruhigt.Danke