Absturz beim hochfahren der 360er.
Könnte mir jemand etwas über die Fehlermeldung E 68 berichten ?
Meine Xbox stürtzt beim hochfahren manchmal ab,eine rotes Licht erscheint,und die Fehlermeldung E 68 wird angezeigt. Der Microsoft Support meinte,das wäre ein Fehler auf der Festplatte. Allerdings passiert das nur manchmal,und das auch nur beim hochfahren. Ich denke mal,das hat folgenden Grund. Ich musste meine 360er vor 8 Monaten umtauschen,weil 4 rote Lichter das Leben meiner Konsole ausgehaucht haben. Der Umtausch beim Microsoft Support ging problemlos über die Bühne. Die Festplatte hatte ich natürlich bei mir gelassen,denn Die hätte ich nie wieder gesehen. Als die umgetauschte Konsole bei mir eingetrudelt ist,hatte ich die alte Festplatte dort wieder angeschlossen,aber sofort bemerkt,das sie etwas locker sitzt,und nicht so ganz passte. Ich denke mal,das löst den Absturz beim hochfahren manchmal aus. Nun wollte ich einfach nur mal wissen,ob ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt,da mittlerweile bestimmt schon fast jeder seine 360er mal umtauschen musste. UND,...ich spiele mit dem Gedanken,mir die 360er Elite irgendwann mal zuzulegen,kann ich meine alte Festplattendaten auf eine andere Festplatte problemlos überspielen ?!?
Wer hat mit soetwas Erfahrungen ?!? :-k