Das is bitter, kann man net anders sagen:(Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
Druckbare Version
Das is bitter, kann man net anders sagen:(Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
Oh mann, wie kann man nur 2 XBoxen in 3 Tagen schrotten :DZitat:
Zitat von Stefan B 1983
Ne, nur Spaß ;)
Das ist ja nicht so gut, wünsche ich dir mal eine schnelle Reperaturzeit
Nochmal zu meiner Frage, gibt es nur eine Garantieverlängerung auf einen RoD oder auch auf andere Defekte?
Die Garantieverlängerung gilt nur für den RoD. Also 3 Jahre für den RoD und 2 Jahre für alles andere. Vielleicht noch wichtig, die Garantie fängt nach einer Reparatur nicht von vorne an.
Gruß
Hi, soll das es mit dem "für alles andere" heißen wenn was anderes defekt ist oder von dem Datum als ich es gekauft habe?Zitat:
Zitat von XBU Wu134
Bin heute etwas schwer von Begriff... Morgen Zeugnisse :smt023
Ab dem Tag, von dem deine Garantie gilt, hast du 3 Jahre Garantie auf den RoD und 2 Jahre Garantie auf alle anderen Fehler, z. B. Laufwerk, Gamepads usw.
Ich weiß allerdings nicht genau, ab welchem Tag die Garantie abläuft, dürfte das Kaufdatum sein, jedoch wurde ich bei meinem RoD nicht danach gefragt?
Gruß
[QUOTE=
Ich weiß allerdings nicht genau, ab welchem Tag die Garantie abläuft, dürfte das Kaufdatum sein, jedoch wurde ich bei meinem RoD nicht danach gefragt?
Gruß[/QUOTE]
du wurdest nicht gefragt da es die xbox erst 2,5 jahre gibt ;)
So meine box wurde am Dienstag abgeholt und gestern wieder zurückversendet an mich!
Das ging ja schnell. innerhalb von 5 Tagen alles erledigt.
Die Garantie gilt normalerweise ab dem Tag des Kaufes, also der 17.12.2006 bei mir z. B. und nicht der Release-Tag der Konsole. Dann hätte ich ja über ein Jahr meiner Garantie "verschenkt", das macht mich stutzig und ist auch nicht zulässig.
Gruß
juhu hab ne e-mail bekommen das meine xbox gerade verschickt worden ist. :smt003 :smt003
Great news, your Xbox console has been shipped and is on its way back to you! You should receive this within the next 7 days.
Ist ja richtig. Aber warum sollen die nach dem Kaufdatum bzw.Kaufbeleg fragen und nach forschen wann und wo du die Konsole gekauft hast, wenn sowieso alle Xboxbesitzer Garantie haben da es die Konsole noch keine 3 Jahre gibt!Zitat:
Zitat von XBU Wu134
Das wird erst im Dezember los gehen.......